Montag, 27. Juli 2009

So sehen die Volturi aus!?

Jamie Lillywhite, ein guter Freund von Jamie Campbell Bower (Caius), hat eben folgendes Bild per Twitter gepostet...und es sieht verdammt echt aus!
Und Jamie sieht verdammt genial aus!!!
Und ich bin mir zu 95% sicher, dass es wirklich echt ist, oh man ist das Alles aufregend!^^

*anna

4 Kommentare:

  1. Die sehen ja mal HAMMER aus. Noch viel besser, als ich sie mir je vorgestellt hab. Richtig alt, italienisch und gefährlich. Haben die echt super hingekriegt... Marcus find ich echt gruselig, und Caius sieht echt fies, gemein und feindselig aus. Und Jane.... krass. Man sieht sofort den Unterschied zu unseren Cullen-Vampiren...

    AntwortenLöschen
  2. okay also ich muss sagen ich bin BEGEISTERT!!!!!!! Vor allem von Marcus und Aro! ich hab sie mir wirklich so vorgestellt! das ist echt heftig!

    AntwortenLöschen
  3. WHAT?!? die sehen alle unmöglich aus bis auf Jane und Marcus. Also mir gefallen die anderen überhaupt nicht... Caius hat wohl in zuviel Klorix gebadet hmm??

    AntwortenLöschen
  4. echt cori?
    bei mir ist es genau umgekehrt...es ist so als ob jemand das bild aus meinem kopf geklaut hat und -WHAM!- da hingezaubert hat...wenn du verstehst was ich meine^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.