Samstag, 1. August 2009

Darf ich vorstellen...

unsere neue Victoria!


Ich dachte mir da es ja nun offiziell ist und sie die Rolle der Victoria in jedem Fall übernehmen wird, ist es an der Zeit etwas mehr über Dallas Bryce Howard zu erfahren, denn für den ganzen Schlamassel mit Summit kann sie ja sicher am wenigsten! Also geben wir dem Mädchen eine Chance ;)

Dallas Bryce Howard

Geboren am 2.März 1981 in Los Angeles, Kalifornien.

Filmografie:

2000: Der Grinch (How the Grinch Stole Christmas)
2004: Book of Love
2004: The Village – Das Dorf (The Village)
2005: Manderlay
2006: Das Mädchen aus dem Wasser (Lady in the Water)
2006: As you like it
2007: Spider-Man 3
2008: The Loss of a Teardrop Diamond
2009: Terminator: Die Erlösung (Terminator Salvation)

Auf imdb.com erfahrt ihr weiteres!

Und wo wir shonmal dabei sind, Dallas am Freitag in Hollywood unterwegs...


Weitere auf Twifans!

Ahrg ich fühl mich immer noch unwohl dabei :(
bysina

3 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.