Mittwoch, 29. Juli 2009

New Moon/ Twilight Stills!

Kommen wir zu etwas erfreulicherem! Hier sehen wir neue New Moon Stills und außerdem noch nie gesehenes Material aus Twilight, zu finden in der französischen 'Series City'

:-(


Und sogar ein Poster! Mein lieber Herr Gesangsverein....

UPDATE!
Hier noch einmal als Close Up!
via robsessedpattinson

Also langsam werd ich wirklich stutzig! Erst bekommen die Franzmänner New Moon schon am 18. November zu sehen und woher haben die jetzt bitte diese Stills!?!?! Liegt es vielleicht an der Bravo? Hat man etwa Angst das die Redakteure von der Bravo die Bilder wieder ummodeln könnten wenn man sie ihnen zur Verfügung stellt? Ich versteh das nicht :(


Weitere HIER!

bysina

1 Kommentar:

  1. Das total mies!!!!!!!!!!!
    bäh, ich kann franzosen so oder so nicht leiden.
    ja, am 18. november beginnt es schon bei ihnen? habn die so viel kohle um früher zu starten als selbst die U.S.A?
    aber sie habn immer noch schulden wegn diesem ludwig der 14. und schweife ab XD
    aber wenn er schon am 18.-en läuft... wohne in der schweiz und ist gar nicht so weit weg... eigentlich. sie sollten den film an einem und dem selben tag starten. das ist für andere die hier in europa wohnen echt scheisse, ausser für die franzosen natürlich!!!
    hab gerade beschlossen nach frankreich zu fahren. mein dad quatscht franz und ihn würde es freun wenn cih kultur sehen will ^^ija kla xP

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.