Mittwoch, 29. Juli 2009

Chris Weitz Interview!


TimeMagazine führte kürzlich ein Interview mit Chris Weitz und man erfährt so einiges u.a wird man in New Moon mehr 'Sparkling' zu sehen bekommen, sprich Edward wird wohl etwas mehr funkeln in der Sonne als es im ersten Film der Fall war!

Außerdem wird Stephenie im Film diesmal wohl keinen Gastauftritt haben:

,,...Aber jetzt fühle ich mich schlecht deswegen--als ob ich beabsichtigt hätte das sie keinen Gastauftritt hat.Aber ich hatte irgendwie vergessen das sie einen Gastauftritt im ersten Film hatte und sie hat nie danach gefragt, sie ist sehr still und freundlich was das angeht.Ich weiß nicht ob sie es wollte oder nicht.Ich hätte es wohl tun sollen.''

Na toll Chris, verkackt^^

Lest das komplette Interview >>>>HIER!

thx twilightmoonlighter
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.