Samstag, 1. August 2009

Dieser Post ist nur für dich Rob...

Myparkmag hat 25 Fakten über Rob für uns...

Manches wussten wir schon, manches vielleicht nicht und bei einigen Punkten war ich überrascht...

* Rob ist zwei mal von der Schule geflogen.

* Ihm gefielen Edwards Klamotten so gut das er sie sich 'ausgeliehen' hat nach dem die Dreharbeiten zu Twilight beendet waren.

* Seinen ersten Kuss bekam er mit 12.

* Er war mal in einer Band mit dem Namen 'Bad Girls'

* Er war so nervös am Set zu Harry Potter das es ihn ganz krank machte.

* Sein zweiter Vorname ist Thomas.

* Er war nie auf der Schauspielschule.

* Sein Lieblingsbuch der Twilight Saga ist New Moon.

* Rob lernte Auto fahren in einem 10 Stunden Crashkurs.

HIER findet ihr weitere Fakten!

Und apropos Rob, für diese Bilder gibts jetzt keinen Anlass und ich bin ehrlich gesagt gerade zu faul mir einen auszudenken deshalb...

Hach ja auf die alten Zeiten...



Verdammt is Harry ich mein Daniel sehr klein oder Rob einfach nur sehr groß????


Jaaaa die Fotos mit den Weasley Zwillingen sind doch die besten^^


thx cullenboysanonymous
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.