Samstag, 1. August 2009

Weitere Stellungnahme zum Rachelle Drama!

Auch Mark Malkin von E!Online gibt seine Ansichten zu der ganzen Rachelle/Summit Geschichte zum Besten!



,,Nun, Leute haben mich gefragt: Würde Rachelle sich wirklich für einen Independent Film buchen lassen, der zur selben Zeit stattfindet, in der sie Eclipse drehen müsste? Nein ich denke nicht! Rachelle weiß über Eclipse Bescheid, sie weiß über die Twilightserie Bescheid. Sie wird das nicht aufgeben wegen eines Independent Films. Sie dachte wirklich es wäre ok diesen Film zu machen, denn es gab keinen Konflikt mit den Terminen und ganz plötzlich haben sie anscheinend die Termine geändert und Rachelle war draußen''.

,,...Könnte Summit Dallas Bryce Howard wirklich zu einem geringeren Preis bekommen als Rachelle? Nun ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie können, denn ich ich habe das Gefühl, dass sie sie vermutlich damit überzeugt haben...(was weniger Geld angeht) dass sie sich in die größte Filmproduktion ever begibt...''

,,Wenn du auf Twitter schaust, wenn du Online schaust: Die Fans sind überhaupt nicht glücklich darüber. Nun, wird Summit eine Kehrtwende machen? Rachelle wieder einstellen? In Hollywood ist alles möglich, denn im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass Rachelle viel an Publicity - Promotionarbeit für New Moon machen wird...''

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.