Donnerstag, 2. Dezember 2010

SPOILER! Edward&Bella KussSzene am Strand von Paraty

Ich lasse es jetzt mal, dieses Video zu kommentieren-ansehen, wenn ihr nicht widerstehen könnt. Und stolz auf euch sein, wenn ihr der Versuchung widerstanden habt ;)



RPLife via Robstenation
byBruni

5 Kommentare:

  1. OMG!!!
    da geht´s ja richtig ab :D
    wow..wie soll ich da 1 jahr lang warten..?? :P

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!!!
    Also wenn ich weiterhin mit solchen Clips versorgt werde, halte ich das aufjedenfall bis nächstes Jahr aus :)

    DANKE GERMANTWLIGHTERS!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das es da am Strand heiß her geht...;) Bin so gespannt auf den Film..ahhhhh

    AntwortenLöschen
  4. Jaa Bella zeig Edward wo´s lang geht ;) ahh das wird bestimmt super. ich freu mcih schon :))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.