Sonntag, 28. November 2010

BOOBOO STEWART - Seth Clearwater


Name: Nils Allen Stewart jr.
Geburtsort: Beverly Hills, Kalifornien, USA
Geburtstag: 21. Januar 1994


Informationen zur Rolle des Seth Clearwater

Der 1992 geborene Seth Clearwater ist zunächst ein Teil des Wolfpacks von Sam Uley, bis sich jedoch in Breaking Dawn Teil 1 Jacob von diesem löst und Seth´s Schwester Leah Clearwater zum Rudel von Jacob übertritt, folgt auch Seth dem Vorbild seiner Schwester. Seth ist der Sohn von Harry und Sue Clearwater und gleichzeitig ist er der Cousin von Emily Young. Er hat als Einziger kein Problem mit der Tatsache, dass die Cullens Vampire sind und es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen ihm und der Cullen Familie; vor allem aber zwischen Seth und Edward.

Filmografie - BooBoo Stewart (Auswahl)

- 18 Fingers of Death! (Young Buford) 2006
- The Conrad Boys (Ben Conrad) 2006
- The Last Sentinel (junger Tallis) 2007
- American Cowslip (Cary) 2009
- The Twilight Saga: Eclipse (Seth Clearwater) 2010
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 1 (Seth Clearwater) 2011
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 2 (Seth Clearwater) 2012

12 Kommentare:

  1. Um das mal richtig zu stellen: Seth hat sich zuerst Jacobs Rudel angeschlossen und Leah ist IHM gefolgt.

    AntwortenLöschen
  2. Genau so sehe ich das auch. Denn das weiß man doch wenn man den vierten Band gelesen, oder? Also ich wußtes und andere auch... solche Fehler dürfen einer Fanseite/Blog nicht unterlaufen, denn die Fans wissen alles!!!

    AntwortenLöschen
  3. haha, ja das stimmt !!
    hab mir schon gedacht, ob ich mich vielleicht verlesen hab. !

    AntwortenLöschen
  4. ey er is soooo süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D

    AntwortenLöschen
  5. kaum zu glauben, aber der ist echt ganz schön süß..& hübsch auf jeden fall. ! (:
    dass der schon fast 18 ist.. :O

    AntwortenLöschen
  6. der is echt hübsch ^^
    aba man merkt nich das er fast 18 ist , ehr sieht noch so kindlich aus , mehr wie 15 oder so

    AntwortenLöschen
  7. ja is doch gut so !!!! er is sooo süß und hat ein SIXPACK!!!! :D

    AntwortenLöschen
  8. höhö, da habt ihr recht..ist gut das er noch nicht so alt aussieht.. & dieser Körper.!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. hi
    er ist echt süß.aber der wolf der seth darstellt finde ich auch niedlich.....er sieht noch sooo jung aus!

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    Ich schreibe ein Buch über Seth Clearwater, dass er eine Freundin hat namens June. Diese wird von ihren Ex-Freund/Vampir Luke angegriffen. Wenn du mein Buch lesen willst kannst du das. Hier ist der Link.
    http://www.myfanfiction.de/texte/bis-s-twilight/wolfsliebe.202225.html

    Ich hoffe es gefällt euch. Ich schreibe gerade am zweiten Buch. Das ist auch dort auf dieser Website.

    Liebe grüße Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist der Link für die Bilder
    http://www.myfanfiction.de/profile/meli102/bilder/album/36433.wolfsliebe

    Wenn ihr das zweite Buch lesen wollt das ist der Link
    http://www.myfanfiction.de/texte/bis-s-twilight/wolfsliebe-2.203242.html

    Wenn der Link nicht funktioniert, dann kopiert ihn einfach in die Internetseitenspalte.

    Liebe grüße Melissa

    AntwortenLöschen
  12. ER IS SOOOO SÜß!!!!!!!! ICH TRÄUME DAS ER SICH AUF MICH PRÄGT :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.