Dienstag, 9. März 2010

Was wäre wenn...

An alle eingefleischten Team Edward Fans und Jacob Feinde, ab hier nicht weiterlesen ;O

Folgendes, das hier ist ein wirklich, wirklich gut gemachtes Video, das kurz gesagt die Geschichte von Bella und Edward erzählt, nur dass ihr euch anstelle von Edwards Namen, Jacobs denken müsst^^

Im Video geht es darum, dass Bella mit Jacob zusammen sein will, er sich aber immer wieder zurückzieht, weil er glaubt, die Tatsache das er ein Werwolf ist, sei zu gefährlich für sie.Und nachdem er gesehen hat was mit Emily geschehen ist, möchte er es nicht riskieren weiterhin mit Bella zusammenzusein...



bysina

3 Kommentare:

  1. Echt schön geworden!!!!! Die Musik ist soo passend-> wie heißt die Musik...welcher Titel...weiß das jemand?...naja das mal was anderes...:D

    AntwortenLöschen
  2. dejavue... ;)

    nein, wirklich tolles video!

    --> TEAM EDWARD

    AntwortenLöschen
  3. Wo finden die immer diese Hammermusi ??? Ich freu mich so auf die DVD und in zwei Tagen Trailer juchuuuuu !!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.