Donnerstag, 11. März 2010

Die Oscars und was wir im TV nicht im sahen!


US Magazine
hat ein paar Vorkommnisse bei den Oscars gelistet, von denen man vor dem Fernseher nichts mitbekommen hat, u.a...

• 4:36 P.M. Does Edward know? “You look lovely,” Taylor Lautner is overheard telling Kristen Stewart as they arrive a minute apart.

Wie süß, ein echter Gentleman unser Taylor :)

Noch ne Info am Rande, für die ich nicht nen extra Poscht machen wollte, Taylor wird bei der The Runaways Premiere heute Abend in L.A ebenfalls dabei sein!

bysina

4 Kommentare:

  1. Und die Welt schluckt das einfach so? Komisch, warum brodelt die Gerüchteküche immer noch nicht?!? Bei solchen Fotos/News über Kristen und ROB würden sich doch alle wieder überschlagen!!! Schön, das Kristen wenigstens mit Taylor eine stinknormale Freundschaft pflegen darf, ohne das gleich alle wieder ausflippen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es lustig, wie ein solches Foto "mißverstanden" werden kann bzw. wie der Fotograf geschickt einen Winkel gewählt hat, bei dem es so AUSSIEHT, als würde Taylor Kristen's Kinn berühren...schaut man genauer hin, sieht man, dass er auf etwas hinter ihr deutet (so nach dem Motto: "wollen wir reingehen?" bzw. "sehen wir uns später drinnen?"). Einfach herrlich, wie die Fotografen mit einem Bild alles manipulieren können... Aber ich stimme Nuju zu...wäre das Rob und nicht Taylor, dann hätte es einen Aufschrei gegeben und die Klatschblätter würden sich mal wieder überschlagen vor Spekulationen. Ich denke, Rob ist bewusst nicht bei den Oscars erschienen - Dreharbeiten hin oder her... Denn eins ist ja klar, wäre er auch dort gewesen, hätte es noch mehr Unruhe/Foto/Versuche ein Statement zu erzwingen etc. gegeben...

    LG, Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin absolut eurer Meinung, was des mit Rob & Kristen angeht.
    Aber wenn man sich des andere Bild von Taylor & Kristen anschaut, sieht man, dass er ihr ans Kinn fasst. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja er fasst ihr ans Kinn. Man sieht deutlich wie sein Finger an ihrer Haut liegt.

    Oh Gott, am Ende haben sich Rob und Kris getrennt und sie ist nun mit Taylor zusammen! Er war ja auch auf der Runaways Premiere! ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.