Dienstag, 9. März 2010

Neues Rob Interview im Epoca Magazine (Brasilien)



Sou, man kann davon ausgehen, dass Rob während des Interviews auf Englisch geantwortet hat, das wurde dann ins Portugiesische übersetzt und darauf wieder ins Englische, um jetzt von mir wieder ins Deutsche übersetzt zu werden (zumindest ein Teil), ich hoffe es ist trotzdem noch alles sinngemäß :)

In einem Interview mit dem Details Magazine, hast du gesagt, dass du es liebst über tropische Krankheiten zu lesen und erwähnst den Amazonas Fisch Candiru.

(lacht) Der junge Script Schreiber, der mir dabei geholfen hat das Remember Me Script zu überarbeiten, ist auch fasziniert von obskuren Krankheiten.So fingen wir damit an E-Mails auszutauschen, mit Bildern davon, was, lass uns ehrlich sein, eine schreckliche Sache ist.Von diesen ganzen (Krankheiten) ist nichts schlimmer, als ein parasitärer Fisch der durch deine Harnröhre geht und sich von deinem Blut ernährt.(lacht)
...

Es muss eine heftige Erfahrung sein, so eine große Anhängerschaft an Fans zu haben.

Es ist einschüchternd, ja.Was ich wirklich nicht mag, ist die große Anzahl an Apparaten, mit Kameras daran.Ich versuche mich Fans zu widmen, die nach einem Foto fragen, ich versuche sie alle zu erfreuen wenn ich ausgehe zum Essen, zum Beispiel.Was mich verrückt macht, ist wenn ich bemerke, von meinem peripheren Blickwinkel aus, dass jemand versucht mich zu fotografieren, ohne meine Zustimmung.Ich fühle mich dann behandelt wie ein Tier.Die Paparazzi bewegen eine Millionen Dollar Industrie, und ich möchte kein Produkt davon sein.Wenn das passiert, stehe ich auf, gehe hin zu der Person und versuche sie in Verlegenheit zu bringen (lacht) - Hört ihr, versucht niemals Rob heimlich zu fotografieren :O

Welche Art von Musik hörst du?

Ich liebe Jazz, der Saxophonist Coleman Hawkins ist mein Favorit.Ich habe eine CD gekauft von der Gruppe Bossa Nova Bossa.Und ich habe mir gerade ein brasilianisches Instrument gekauft.Es ist unglaublich.

Welches?

Es ist eine ''viola caipira' (eine Art von Gitarre), ich habe 50 Pfund dafür bezahlt.Ich bin besessen, was das kaufen von obskuren Musik Instrumenten angeht.Und ich war fasziniert von dem Design dieser Gitarre, der dicke Hals, die zehn Saiten.Der Sound ist äußerst kraftvoll.

Was würde ich darum geben Rob auf seinem neuen Brasilianischen Instrument spielen zu hören, im Hintergrund leise die Klänge von Bossa Nova Bossa!

Übrigens, ich hab mal Amazonas Fisch Candiru gegoogelt, ich rate jedem davon ab!!

Komplettes Interview:RobertPattinsonLife

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.