Dienstag, 9. März 2010

Moviefone u. Movieweb Interview mit Rob!

Im Interview beantwortet Rob u.a die Frage, wie es war James Bond als Vater zu haben (in Remember Me), ob er selbst jemals James Bond spielen würde, Liebesszenen, wer ihn inspiriert, was für Musik er im Moment hört und ob er selbst welche macht momentan, das lustigste Gerücht, das er jemals über sich gehört hat und ob er jemals Comedy machen würde (Wir bitten darum) Aber die letzte Frage hat mir noch am besten gefallen, nämlich ob er sich für die globale Erwärmung verantwortlich fühlt, weil er so heiß ist ;O "I do and it tortures me everyday."




In diesem Interview beantwortet Rob die Frage zu seiner Vorbereitung als Schauspieler auf den Film und seine Rolle als (Executive)Producer und seine Zusammenarbeit mit Pierce Brosnan...


UPDATE:Zwei weitere Interviews...




bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.