Mittwoch, 10. März 2010

ECLIPSE TEASER!

Ja ihr seht richtig, hier is noch nix, nada, niente zu sehen, ABER er kommt, heute, der erste Eclipse Teaser, und zu Ehren dieses Teasers, der zwar nur 10 Sekunden lang sein wird, erstelle ich vorab schonmal diesen leeren Poscht hier, der für unsere monatelange Geduld und ewige Wartezeit stehen soll!

Passt ma auf, am Ende besteht dieser Teaser darin, dass für 10 Sekunden das Eclipse Logo zu sehen ist, untermalt mir dramatischer Musik, aber man will ja den Teufel nicht an die Wand malen^^

Übrigens wurde von offizieller Seite bestätigt, dass der Teaser um 6 am PST /9 Am EST online sein soll, gut, es hat mich erst mal ein paar Stunden gedauert, diesen Buchstabensalat da zu entziffern, diese ganze Zeitzonen Sache hab ich nie so richtig kapiert, aber ich gehe einfach mal von dem 6 EST aus, heißt an der US Ostküste is jetzt 7 Uhr morgens und in zwei Stunden müsste der Trailer dann online sein!

Und falls ich hier Müll erzähle, egal, das hier ist sein neues zu Hause :)





bysina

35 Kommentare:

  1. Mehr....ich will mehr davon!!!! Soooo schöööön :-)

    AntwortenLöschen
  2. OMG endlich gibt es mal was zu sehen...Juhuuu der Tag ist gerettet:-)

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAAAAAAAAAAHHHHH
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:::D:D
    ich liiiiebe liebe es <3 <3 <3

    ..until your heart stop beating

    jacob sieht soo geil aus
    edward auch..tut er immer
    wuhuhuh und meiner meinung nach hat bella total schöne rosa wangen!!!
    !!!!!!!!!!!!1

    AntwortenLöschen
  4. omg....die ersten beiden scenen...soooo toll......freu mich soooo mega auf morgen...!!!!!!!!!! dumm nur das ich erst zur schule muss..naja das bekommen wir hin;).....omg...will mehr am besten die vollen 130 min...:D aber was 10 sekunden so ausmachen...:D

    AntwortenLöschen
  5. toll toll tollllll *freudentanz* xD
    will mehr davon, SOFORT^^
    aba die perücke von Bella geht ja mal gaaar nicht. in der letzten szene mit jacob sehen ihre haar total unecht aus!

    LG Tinna

    AntwortenLöschen
  6. will mehr man das war geil ich freu mich auch so arg auf morgen*hüpf*

    AntwortenLöschen
  7. @Tinna Wieso hat sie da ne perücke auf?

    Cécile

    AntwortenLöschen
  8. Ok, ich hab den Trailer jetzt so ca. 20 mal angeschaut, werde ihn aber noch weiter analysieren!!! :-))))) Ich will meeeeehr sehen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. @Cécile: Kristen musste sich doch die haare kurz schneiden lassen, damit sie die rolle in The Runaways bekam, und in Eclipse hat Bella ja ihre normalen langen haare, deswegn hat sie ne perücke auf! :)

    LG Tinna

    AntwortenLöschen
  10. waaah. ich kann gar nicht mehr auf morgen warten!!!

    AntwortenLöschen
  11. ich llllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbeeeeeeeeeeeee es.. jacob edward und bella sehen echt klasse aus, aber es stimmt in der letzten szene mit jacob sehen ihre haare wirklich unecht aus aber ansonsten SCHÖN..
    *freu wie ein honigkuchenpferd*
    Ich will nicht mehr auf morgen warten müssen.. und auf JULI schon mal gar nicht. =(

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe es... edward jacob und bella sehen echt klasse aus, aber es stimmt in der szene mit jacob am ende sehen ihre haare wirklich unecht aus.... aber trotzdem SCHÖN.. xD
    Ich will nicht mehr auf morgen warten und auf JULI erst recht nicht.. =(

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. oh sorry. zwei mal was geschrieben. beim ersten mal funkts nicht.. =)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh maaannnn...morgen hab ich einen Arzttermin und ZUFÄLLIG kommt dann auch der Eclipse-Trailer in 90-sekunden raus!!! HAHA...
    Ich seh ja den Trailer DAVOR, also...mhh...ja, brauch ich einen Arzt..XDD!!

    Der ist sOOO schööönnnn, vorallem das Gesicht und der Ausdruck von Edward, wie er mit Bella auf ihrem Bett liegt!!! *_*

    Die letzte Szene wird die Kussszene zwischen Jacob und Bella sein,...oder? Im Hintergrund könnte man denken, dass Schnee liegt, also schon!! XDD

    AntwortenLöschen
  15. Stirb Jake STIRB!!!!
    Da war beinahe die Szene wo Bella jake geküsst hat!!! Ich kratz hier ent ab! Ich hyperventiliere!!!! ICh sterbe! Ahhhhh! Das ist so hammer! Unglaublich! Das ist soo toll ich will MEHR!!!! MEHR!!!

    AntwortenLöschen
  16. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
    Wie geil!!!!! ooooohhhh so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich dreh grad total ab, das Warten hat sich endlich gelohnt!!!!!!!!!!!!!
    !
    !
    !
    :D
    !
    !
    !
    I love it sooooooooooooooooooo much!!!!!!!
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann nicht mehr warten!!

    TOLL<3

    AntwortenLöschen
  18. MORGEN!!!!!!!
    MORGEN!!!!!!!

    15 UHR!!!!!!!

    DEN GANZEN TRAILER....!!!! *___*
    Ich kratz morgen ab...XDD

    Was DIESE 10 sekunden für uns alles anrichten konnten..!!!!! XDD
    Was wird dann bei 130min. sein???? XDD

    AntwortenLöschen
  19. Ahhh das ist ja so geil!!
    Ich dreh ab hier *.*

    Die besten 10 Sekunden meines Lebens, ganz klar <3. ;D


    glg Katya

    AntwortenLöschen
  20. WOW, Edward´s Satz reimt sich mit Jacob´s!!!!!!!!!!!!
    Vollll Sweeeeeeeeeeeet
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  21. omg ich kanns nicht fassen. endlich endlich endlich. aber ich versteh nicht was edward zu ihr sagt.... aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ich will nicht auf morgen warten müssen.
    ich sterbe gleich vor spannung...
    glg Leyla

    AntwortenLöschen
  22. OMG! Ich werd mir den Teaser erst mal als Endlosschleife ansehen.
    Und morgen um 15 Uhr??
    i caramba, da bin ich unterwegs, aber "mobiles Internet" wird es schon möglich machen!!

    AntwortenLöschen
  23. Uih das war ja super und so kurz freu wie blöd .

    Das schlimme an der ganzen Sache ist nur das ich jetzt garnicht mehr bis Sommer warten möchte , schlimmer als nix gesehen zu haben finde ich .

    AntwortenLöschen
  24. Seeeehr vielversprechend, bin hammer aufgeregt, eeeeeendlich geht es wieder los !!Bin sooooo gespannt auf Morgen !!

    AntwortenLöschen
  25. oh mein gott...endlich, ich dreh durch!! ich brauch mehr von dem Stoff :)
    Ich kann heut Nacht sicher nicht schlafen :)
    und mal ein riiieeeessssseeeennn DANKESCHÖN an euch Twilighters für diese super Seite die mir jeden Tag versüsst!!

    AntwortenLöschen
  26. Edward: ich kenne die Konzequenzen für deine Entscheidung

    Jacob: Ich werde kämpfen, bis dein Herz aufhört zu schlagen.

    *grob übersetzt*

    Das sagen Beide =))

    OMMMGGGGGG.....DAS IST ALLES SOO TOLL!!!!
    Ich schau ihn mir wohl auch noch sehhhrrrr oft an....und morgen dann....WAHHH!!! =D

    Ja, genau!! 15 Uhr...also..wir wissen jetzt schonmal, was wir dann zutun habne...xDDD

    Noch was: die letzte Szene mit Jacob, da meinen einige, dass es NICHT die Kussszene ist, sondern da, wo Jacob erfährt, wann Bella verwandelt wird..!!!! War das im Buch auf der Klippe??? Aufjedenfall könnte es vom satz her stimmen, denn Jacob sagt....ODER?? °:°

    ich freu mich sOOOOo auf MORGEN!!!
    DANN kommen wohl die besten 90.sekunden im ganzen Jahr!! XDD

    AntwortenLöschen
  27. OG !!
    Hab mir bis jetzt diesen Teaser 1000mal angeschaut !!
    Wie sollen wir es nur bis JUli aushalten ?
    Der Satz den Jacob sagt.So Süüüüß !!
    :)

    AntwortenLöschen
  28. OMG.!
    ich schliß mich mal der allgemeinheil an und sterbe jetzt.. :D

    <3

    AntwortenLöschen
  29. OMG ICH WILL MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MHER HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DAS GEHT SO NICH ICH STERBEEEEEEEEEEE GERADEEEE UND DAS EINZIGE WAS MIR HELFEN KANN IS EIN TRAILERRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg bells ( die gerade stirbt ) xD

    AntwortenLöschen
  30. Du darfst aber nicht sterben....sonst kannst du ja den 90-sekündigen Trailer morgen nicht sehen!! Danach kannst du ja sterben und am 15.Juli wieder zum Leben erwachen...wie Jesus...nur cooler.. =D

    AntwortenLöschen
  31. Der tariler ist jetzt schon so cool.
    Einfach nur w-o-w
    Edward Vullen und Jacob im tariler.
    so toll (=

    AntwortenLöschen
  32. Der trailer ist jetzt schon so cool.
    Einfach nur w-o-w
    Edward Cullen und Jacob im trailer.
    so toll (=
    Und am freitag kriegen wir das 90 sekunden lang.
    *huraaaa

    AntwortenLöschen
  33. zu kurz, viel zu kurz, ich brauch mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der hammer!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.