Samstag, 13. März 2010

Genau das was ich hören wollte!!!


Wir wissen ja das Taylor u.a in einen Film namens Abduction eine Rolle übernehmen wird, UND die erste Frage die sich mir gestellt hat, als ich das gelesen habe war, werden wir was von seinen Muskeln zu sehen bekommen und wenn ja wo kann ich Karten vorbestellen? Nah, mit Sicherheit hätte ich mir den Film auch angesehen, wenn das nicht der Fall gewesen wäre ;O Aber wir haben Glück!

Als ob Taylor sich nicht schon oft genug seines Shirts entledigt hätte in New Moon, nun wird der 18 jährige oben ohne in seinem neuen Action Streifen Abduction zu sehen sein.

Im Script ist eine Szene enthalten, in der Nathan (Taylor) sich auszieht, damit seine Angebetete Glasscherben aus seiner Brust entfernen kann, nachdem er bei einer Explosion verletzt wurde. Wie ROMANTISCH!!!!


Das soll hier nicht so rüberkommen... naja, das ich Taylor nur auf seine Muskeln reduziere, zugegeben, ES kommt so rüber und das nicht zu wenig, aber das ist nicht der Fall, ich liebe Taylor, dafür, dass er es geschafft hat Jacob Black so perfekt zum Leben zu erwecken!Und es geht hier auch gar nicht um die Frage nach den Teams, Edward oder Jacob, das interessiert mich alles gar nicht, denn wenn ich das mit den Teams richtig verstanden habe, geht es im Ursprung doch darum, das Team Edward bedeutet, man ist davon überzeugt, dass Bella zu Edward gehört und bei Team Jacob ist es eben andersherum!Aber das Edward der richtige für Bella ist, streitet wohl niemand ab, auch ich nicht, denn diese Tatsache ist...sagen wir einfach ich kenne niemanden der sagt Bella hätte sich am Ende für Jacob entscheiden müssen!Aber zurück zum Thema, Jacob habe ich, so bescheuert es auch klingt, erst richtig lieb gewonnen, nach dem ich Taylor in dieser Rolle gesehen habe und dafür bin ich ihm auf ewig dankbar, was kann ich bitte dafür, dass er nebenbei auch noch so verdammt heiß ist^^

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.