Sonntag, 7. März 2010

Remember Me Photocall Update!

WHAT? Nock mehr Bilder?

Allerdings Rob, an diesem Tag waren sehr viele Kameras auf dein schönes Gesicht gerichtet, es würde mich also nicht wundern, wenn noch mehr auftauchen!

WOW, that ist unbelievable!


Ja, allerdings!

Yes, aber warum macke die ganze Leute immer so viele Fotos, ick seh andauernd diese weiße Lickt vor meine Augen, wegen die Blitzlickt!


Tja Rob, das ist der Preis den du für den Ruhm zahlen musst!

Da haste du wohl reckt!
KursivOhh, ick weiß, ick werde die nächste Mal einfack immer meine Auge zumacke, so ick werde nickt mehr diese nervige Punkte vor meine Auge sehe!!


Das ist aber auch nicht Sinn der Sache Rob, dass alle Leute im Raum von dir denken du wärst eingeschlafen, verstehst?

Ahhrg, auch wieder richtig, ick muss de mir what andere überlege!


Wie wäre es mit einer Sonnenbrille?

Yes, good idea, oder ick mal de mir mit Tipp-Ex und Edding Augapfel auf meine Augenlider, so die Leute denke meine Auge sinde offen!!


JA!Das ist eine gute Idee, so kannst du außerdem ein Nickerchen halten wenn dir danach ist, ohne das jemand es merkt,aber du muss jemanden einstellen der hinter dir steht und deinen Kopf gerade bzw. hochhält!

Du meinste so hier ungefähr...

Ja, genauso!Perfekt!

Very gute Idee!



bysina

8 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.