Dienstag, 9. März 2010

Guckt mal wen ich da entdeckt hab...


Mein Frage dazu lautet Häääääää? Ich dachte sie hat nur was mit Rob zu tun, oder arbeitet sie für Summit?

via Twifans

bysina

3 Kommentare:

  1. *g*
    Ich hab gerade so gelacht...
    Joa.. also es muss doch immer einer aufpassen... damit JA nicht zu viel geredet wird,... Nun ja in ihrem FALL wohl ehrer... Das ja NICHTS gesprochen wird.

    Hm... bestimmt arbeitet sie für Summit... oder aber sie war diesmal der Wachhund für jemanden anderen der zufällig in Kristen ihrer Nähe stand.

    WAS für mich ehrlich gesagt.. zu viel des Guten an ZUFÄLLEN wäre....

    Also denke ich, sie wurden von den Großen geschickt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube sie ist eine Aufpasserin...damit niemand zuuuu viel sagt! Ich denke auch das sie von Summit geschickt wurde!Ich finde ja das sie immer soo dumm guckt...ich finde ja manager oder *aufpassen damit niemand zu viel sagt-leute*:D sollten netter gucken:D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.