Dienstag, 9. März 2010

EclipseTeaser MORGÄÄÄNNNN!

*Sorry für die vielen Fehler im Text Leute, ich war zeitweilen etwas verwirrt und ihr sicher auch, nachdem ihr das gelesen habt, es war ungefähr so wie Ron und Harry sagen würden ''Oh verdammt, es ist schon 11 Uhr, hätten wir nicht um 8 Uhr in die Schule gemusst? Jaaaa und war das nicht schon vor einer Woche???''Gut, den verstehen jetzt nur eingefleischte Coldmirror Fans aber was soll's :)*

Also von vorne, Teaser morgen, Trailer ÜBERMORGEN!

GossipCop hat die Gerüchte nun bestätigt, morgen wird es einen ersten 10 Sekunden Eclipse Teaser für uns geben!!!!!!

There have been rumblings today about the first promotional teaser for The Twilight Saga: Eclipse.

Gossip Cop can confirm that a ten-second teaser for Eclipse will come online tomorrow.

We hear that there will be announcement on Summit’s official @Twilight feed later today.

A source connected to the production confirmed the plans to Gossip Cop.

The full trailer is set to be released with Remember Me in theaters on March 12.


Eclipse Teaser diesen Donnerstag in Frankreich?

So, dann hätt sich das mit dem 'earlier that week' auch erledigt!Aber wenn ich mir das ganze in französischem Gebrabbel reinziehen muss, na dann guten Appetit! Dann kommt noch hinzu, dass ich von dem Gerücht gehört hab, der Teaser soll nur 10 Sekunden lang sein, heißt Französisch + 10 Sekunden? Allein den Titel 'Twilight - Chapitre 3: Hesitation' vorzulesen, dauert doch schon mindestens 8 Sekunden wenn ihr mich fragt :O

Ne, mal Spaß beiseite, ich denke den Teaser wird's dann auch auf Englisch geben, hoffe ich!

Na jedenfalls hier ein Tweet, von einer, wie ich vermute ziemlich verlässlichen Qelle...


Ahhh, Französisch, Französisch, das hatte ich mal in der Schule! Na wollen wir mal sehen, was steht da?Pourrez...Kartoffelpüree? Jeudi gleich Donnerstag, Teaser is klar, VO? Video?? Und mehr Infos morgen? Gut, was soll's, merken wir uns den Donnerstag, das reicht!

Quelle:Twilight-France

bysina

5 Kommentare:

  1. nicht 10 minuten, 10 sekunden ;D

    AntwortenLöschen
  2. genau.. sorry, aber ich musste voll lachen. xD nicht bös gemeint, aber 10 minuten wären ja mal ein weltwunder... ;D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja und DONNERSTAG ??? Ist das nicht erst übermorgen??? ;D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ja echt 10 min
    un aufeinmal ist donnerstag morgen
    sina macht diese nachricht wohl etwas verrückt :D

    AntwortenLöschen
  5. GENAU das hab ich mir auch gedacht!!!
    Die info kam sOOo plötzlich....da war ihr alles zuviel!! xDD
    aus 10 sekunden werden minuten *daumen hoch*, und aus morgen wird übermorgen!!! XDDD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.