Mittwoch, 10. März 2010

Twilight Bunnies!

Oder auch, Twilight erzählt in 30 Sekunden!

Ihr müsst euch das ansehen, ich kann mal wieder nicht beurteilen ob das witzig ist, beim ersten mal gucken dachte ich noch, eh eh was? Und beim zweiten mal:LOL!!!



Ist das cool wie Bunnie Edward aus dem Wagen springt, um Bella vor den bösen Bunnies zu retten^^

bysina

3 Kommentare:

  1. lol

    ich find's irre lustig! Die Gedankenblasen in der Cafeteria sind ja wohl klasse! Und die Action zum Schluß ist fast noch besser als beim Original ;-)

    AntwortenLöschen
  2. haha geil,
    ich finds genial :D
    ich frag mich bei sowas immer wer da immer nichts zu tun hat um sowas zu machen ^.^

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHAH
    "My family."
    *krach*
    "Charlie."
    *gun*
    "Just kiddin'."
    Oah, genial, genial, genial!!!!
    "Where's Edward?"
    "He's sleeping."
    *zzzzz-huh?-zzzzz*
    :D =D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.