Montag, 8. März 2010

Kein Award für New Moon!

Ha! Das wär ja auch ein Ding gewesen! Samstag wurden die "Razzie Awards" verliehen. Das ist der Award. den keiner möchte, weil er die "schlechtesten" Leistungen in der Filmindustrie ehrt! Also, auf gut Deutsch: Kriegste die goldene Himbeere, heißt das, du warst schlecht. So, und wir können uns ja auch erinnern, dass New Moon auch nominiert war. Aus unerklärlichen Gründen. Aber Summit hatte Glück und New Moon wurde nicht ausgezeichnet... wär ja auch komisch gewesen. :P
Das Beste war aber, dass Sandra Bullock am Samstag die goldene Himbeere als schlechteste Schauspielerin bekam und persönlich dort erschien, um den Award abzuholen. Einen Tag später bekommt sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Tja. Das sagt doch alles....
byTink

3 Kommentare:

  1. Ja! Genau, das Beispiel von Sandra Bullock zeigt doch die Seriösität des Razzie-Awards! Es ging bei Sandra Bullock zwar um 2 verschiedene Filme, aber dann hätte man ja den Film, und nicht die schausp. Leistung "auszeichnen" können.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich halte die Himbeere einfach nur für nen Vor-Oscar Gag. Ich mein Transformers 2 hat 3 Beeren bekommen.Das heißt ja er müsste der schlechteste Film letztes Jahr gewesen sein... Fand ich nicht so. Und mit Sandra Bullock das selbe, die ist ne tolle Schauspielerin.

    Aber gut, dass New Moon keine bekommen hat. Das fänd ich trotzdem doof

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ja die übertreiben alle mit diesem award!!!!! ich meine sandra bullock hat den bekommen, weil sie die schlechteste schauspielerin ist....bekommt komischer weise aber einen OSCAR.....hmmmmmmmm......;) hätte new moon den bekommen....naja lassen wir das.....:D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.