Donnerstag, 11. März 2010

Rob Klamotte zu versteigern!



Und zwar die Klamotten, die er in Remember Me getragen hat!Aber nicht nur das, angeboten wird u.a auch der Panda, den Rob für Emilie auf dem Rummel gewinnt!

Auf ICollector könnt ihr euch alle Dinge, die versteigert werden sollen ansehen und bieten kann man ab Samstag!!

Natürlich, wer will das nicht, viel Geld ausgeben für die durchgeschwitzten Gammelklamotten irgendeines dahergelaufenen Typen, werden die Skeptiker sagen, aber was soll's^^ Außerdem ist das ganze für einen guten Zweck :)

Aber schon faszinierend, wie so ein vermutlich aussem Textilshop um die Ecke erstandenes T-Shirt an Wert gewinnt, wenn Rob dringesteckt hat^^

via CocoPerez

bysina

3 Kommentare:

  1. hauptsache die teile wurden vorher nicht gereinigt ;)))

    AntwortenLöschen
  2. oops, diese dunkelgrünen wildlederbirkis hab ich auch!!! möchte die jemand ersteigern? LOL

    AntwortenLöschen
  3. Birkenstock? Er trägt BIRKENSTOCK-LATSCHEN im Film?!? Oh..klasse..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.