Donnerstag, 11. März 2010

Song zum Eclipse Trailer!

Ich dachte es gibt vielleicht ein paar unter euch, die gerne wüssten wie das Lied im Eclipse Trailer heißt...

Two Steps From Hell - Calamity




bysina

5 Kommentare:

  1. Super! Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie das Lied wohl heißt :D

    AntwortenLöschen
  2. Two Steps from Hell...die waren beim Twilight-Trailer auch schon dabei. Zusammen mit
    X-Ray Dog (The power of one choir).
    Cooles Lied :)

    AntwortenLöschen
  3. Genial das passt so gut das verbreitet die richtige Stimmung für den Film. Hab echt Gänsehaut!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ah supi dass es leute gibt, die auch an andre denkn ;) danke!! un ja dieses lied bringt echt die richtige stimmung...gänsehaut pur^^

    AntwortenLöschen
  5. Heyyy... ich hab da mal eine frage... und zwar gab es noch ein lied zu dem film... das singt eine frau....??????

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.