Freitag, 12. März 2010

Bilder von der "The Runaways" Premiere in L.A.!

Gestern Abend war es endlich soweit! "The Runaways" feierte Premiere in L.A.. Und wer darf da natürlich nicht fehlen??? Ja klar, Kristen und Dakota! Aber da war noch jemand gekommen um sich den Film anzuschauen......TAYLOR!!!! Und er sah mal wieder lecker aus! Yummy! Aber die zwei Grazien sahen auch verdammt gut aus...dieses pinke Kleid ist einfach woahhh! :)










Und jetzt nicht erschrecken....die Originale! :D


Source!

thx to twifans!

byTink

2 Kommentare:

  1. Ich kann mir nicht helfen, das pinke Kleid find ich scheußlich. Und die Originale immer noch unheimlich sexy! Warum sollte ich da erschrecken?!?

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich genauso. Die Mädels sind schließlich über 50! Da können wir nur von träumen, mit 50 noch so heiß auszusehen (seufz).

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.