Donnerstag, 11. März 2010

Rob in Water for Elephants!

Es steht also fest, Rob wird an der Seite von Christoph Waltz und Reese Witherspoon vor der Kamera stehen und zwar für die Verfilmung von Water for Elephants, zu Deutsch Wasser für die Elefanten, das hat Reese in diesem Interview bestätigt und außerdem erzählt, dass sie auch schon Zirkusunterricht bekommt und übt auf Elefanten zu reiten^^

4:28




Folgendes, das ist wirklich eine gute Nachricht, eine sehr sehr gute Nachricht, ich freu mich soooo, ich hab das Buch durch Zufall mal in die Hände bekommen und angefangen zu lesen, weil mir das Buchcover so gut gefallen hat, bescheuert , ich weiß, aber es hat sich gelohnt, das Buch ist toll, auch wenn die Tatsache, dass Jacob im Buch rote Haare hat, interessant werden könnte, wenn dann die ersten Bilder von Rob in seiner Rolle auftauchen ;)

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.