Samstag, 13. März 2010

Die Frage die allen auf der Zunge liegt...


Wann gibts den nächsten Eclipse Trailer?Genau das frage ich mich, fragen wir uns, ich finde dafür das man uns so lange hat warten lassen, sollte es von nun an bis zur Premiere jeden Tag ein paar Stills und oder Trailer für uns geben, Deal? GossiopCop hat jetzt mit einem Vertreter von Summit gesprochen und der hat verlauten lassen, dass es natürlich noch einen Trailer geben wird, es geht nur um die Frage nach dem WANN und bis jetzt ist noch nichts in Arbeit!

Ja ich weiß, zu Zeiten von New Moon, wo andauernd neue Trailer und Stills veröffentlicht wurden, hab ich gemeckert, weil ich mich andauernd selbst gespoilert hab, aber zum Teufel damit, das waren doch alles nur Floskeln!Irgendwo hab ich's doch gern getan, ich fand's toll!Denn ich bin ein Spoiler Junkie und ich steh dazu! GEBT mir doch bitte was zum guckääänn, JETZT!!!

via GossipCop

After the trailer for The Twilight Saga: Eclipse debuted yesterday, we got a lot of questions about whether a second, longer version was already planned for release.

Gossip Cop spoke with a rep for Summit Entertainment who told us there will (of course) be a new trailer at some point, but right now there’s “no talk… nothing in the works.”

So it looks like Twilight fans will have to make do for now with the trailer being shown before Remember Me this weekend… and, of course, YouTube, where nearly 5 million people have already watched yesterday’s release.

Gossip Cop will report on future Eclipse clips as soon as we hear.

Stay tuned… Darauf kannst du wetten!!

bysina

1 Kommentar:

  1. ich würd ja echt mal gerne das offiziele Movie Poster mit Leuten drauf sehen. Irgendwie ist das doch grad das wichtigste, dass sollten die schleunigst mal veröffentlichen! Wiist ihr davon i-was?
    lg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.