Sonntag, 7. März 2010

Die Oscars!


Auf Pro7!Richtig, heute Nacht ab 01:00 gehts los, mit Annemarie Warnkross und Red! dem Oscar Countdown!!

Eine Branche feiert sich selbst. In Los Angeles steigt die 82. Verleihung des weltweit wichtigsten Filmpreises

1996 drehte er mit "Titanic" den kommerziell erfolgreichsten Film aller Zeiten, nun löste sich Regisseur James Cameron mit "Avatar" selbst an der Spitze ab. Sein Öko-Sci-Fi-Film ist neun Mal nominiert, u. a. in den Kategorien Bester Film und Regie. Oscar-Chancen haben auch Christoph Waltz ("Inglou­rious Basterds") und Michael Hanekes Drama "Das weiße Band". Zunächst melden sich

Annemarie Warnkross und Steven Gätjen von der Kostümparade auf dem roten Teppich, ab 2.00 führen Alec Baldwin und Steve Martin durch die Gala.

Anschließend um 1:15 Red! Carpet (tolles Wortspiel übrigens) - live beim Oscar 2010

Nur noch wenige Minuten bis zum Beginn der 82. Academy Awards! Los Angeles und das Kodak Theatre stehen heute erneut im Blickpunkt der Filmliebhaber in aller Welt. ProSieben bringt die Spannung vom roten Teppich direkt ins Wohnzimmer und zeigt das prominente Treiben kurz vor Beginn der Oscar-Verleihung. Steven Gätjen ist live vor Ort.

Und um 2:00 Uhr heißt es Daumen drücken für Anna, Oscar 2010 - Die Academy Awards - Live aus L.a

ProSieben präsentiert die 82. Academy Awards - live und exklusiv aus dem Kodak Theatre in Hollywood! Durch die Show werden diesmal die Schauspieler Steve Martin und Alec Baldwin führen. Steve Martin hat die Verleihung bereits zweimal moderiert, für Alec Baldwin ist es hingegen eine Premiere.

Quelle

bysina

4 Kommentare:

  1. ich werde es mir auf jeden fall rein ziehen.. hab morgen zwar schule aber die ersten beiden fallen aus. das heißt, heute um 10.00 ins bett, für 1.00 den wecker gestellt, dann bis 5.30 die oscars sehen, fernseher wieder aus machen und bis 8.00 weiter pennen. perfekt. xD
    so mache ich es immer, wenn etwas live übertragen wird. und ich hab dann sogar gleich viele stunden schlaf hinter mir, als wenn ich es nicht machen würde... xDDD

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. freu dich, dass du so jung bist u das so machen kannst. ich würde noch älter aussehen als ich bin, wenn ich danach zur arbeit gehen müsste *lol* ;)) viel spaß!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab glück, denn ich hab ferien, da ist das gar kein problem die oscars zu gucken. freu mich auch schon :D

    AntwortenLöschen
  4. hatte leider den glück die oscars zu gucken nicht :) erst jetzt erfahre ich welche die gewinner sind :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.