Donnerstag, 11. März 2010

Eclipse Trailer!!

Er ist endlich da, der Trailer!Es kann losgehen Leute, ich möchte an dieser Stelle einfach mal PerezHilton zitieren...

Eclipse Trailer

,,...so they can watch it over and over again, make videos of themselves watching it, and make videos of themselves watching other people watch it.''

Youtube HD




bysina

32 Kommentare:

  1. AHHHHHHHH!!!! Krass, krass, krass!!! Aber die eigentlich Story kommt ja noch nich so gut raus, aber AHHHHHH! ENDLICH!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!! So schön! ich hab total Gänsehaut!!!!
    Ich, ich .. ich bin sprachlos!!!
    Wir haben so lange gewartet! Aber das Warten hat sich eindeutig gelohnt!!!
    I love it soooo much!And Edward ♥ ;)
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAHHHH
    atmen, atmen....
    aaaaaaaaaaaaahhhhh
    genial
    soooo mega hammer toll
    iwie schrei ich grad
    und mein bauch platzt!!!
    :):):)

    AntwortenLöschen
  4. OMG...OMG...OMG...ich bin total geplättet!!!! Ich will MEEEEHHHHR!!!! Ich will den Film...JETZT!!!! Wann ist endlich Juli??? Und von dem, was man in den 90 Sekunden sehen kann, bin ich von David Slade begeistert! David for Breaking Dawn :-) So...nun gebe ich mich dem Clip noch ca. 1 Mio Mal hin, werde mit einem seligen Lächeln dasitzen und hin und weg sein...aber filmen, werde ich mich dabei nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. danke sina !!!
    der ist echt hammer gut.....oh man will mehr ich will den film

    AntwortenLöschen
  6. SPRACHLOS!!!!
    ich kann nit mehr!!
    .............
    ENDLICH IST DER TRAILER DA & ER IST SOO GENIAL GEWORDEN!!

    hab ne Bitte an ... i-jemanden:
    kann er das was im trailer gesagt wird hier rein schreibn. verstehe nicht alles, was die sich da zsm nuscheln^^
    DANKESCHÖÖÖN :-*

    LG Tinna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da wird man ja noch hebbeliger bis zum richtigen Filmstart.

    AntwortenLöschen
  8. @ Tinna - ich habs mal VERSUCHT:
    Isabella Swan - ich schwöre dir, ich werde dich für jeden moment - für immer lieben *SCHMACH*

    sie ist noch immer ein mensch - die volturi geben keine 2. chancen..

    ??es ist gegen mich, ich komme mit dir??

    ich kenne die konsquenzen, für die entscheidung, die du fällst - in ein paar dekaden/jahrzehnten, wirst du wissen??
    gehts um deinen dead oder dad??

    für mich müsstest du dich nicht verändern/verwandeln - ich liebe dich, bitte nimm mich, statt ihn

    du solltest es in betracht ziehen, dass ich vielleicht besser für sie bin, im vergleich zu dir

    EDWARD, sie hat uns gefunden!!

    ich beschütze dich, egal was passiert
    du weisst nicht, ?? welche Lage sie dich bringt??

    ich werde um dich kämpfen, solange dein herz schlägt *megaschmacht*

    *ich hab zwar versucht nur zu hören; aber irgendwie MUSS man immer wieder hinschauen :D*

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube, jetzt beim *ich hör nur mal zu* klang es nach:

    jedes jahrzehnt, werde ich daran denken, dass du tot bist?!?!

    C.

    AntwortenLöschen
  10. Für Tinna:
    Edward: Isabella Swan, ich habe versprochen, dich jeden Moment zu lieben, für immer (schmelz!)
    Jane: Sie ist immer noch ein Mensch. Die Volturi geben keinem eine zweite Chance.
    Bella: Warum bist du so dagegen, das ich so werde wie du?
    Edward: Ich kenne die Konsequenzen der Entscheidung, die du triffst. Jeden den du jetzt kennst, wird tot sein.
    Jacob: Für mich müsstest du dich nicht ändern, Bella. Ich liebe dich. (schnaub!) Ich wünschte du würdest mich anstatt ihn nehmen.
    Jacob: Du musst bedenken, dass ich vielleicht besser für sie bin. (doppel-schnaub!)
    Bella: Edward! Sie hat uns gefunden!
    Edward: Ich beschütze dich, egal was kommt.
    Jacob: Ich werde um dich kämpfen, bis dein Herz aufhört zu schlagen.

    Rechtschreibfehler möge man mir verzeihen, mir zittern nämlich gaaanz schön die Hände! :)

    Liebe Grüße, Nuja

    AntwortenLöschen
  11. danke an claudia...:D für die übersetzung:D.....naja ich liebe den trailer echt !!!!!!!!!!! Ich will / muss mehr sehen...ich mach mich dann mal auf die suche nach der trailer übersetzung auf you tube...gestern war die vom teaser auch schon na ch min drin;)

    AntwortenLöschen
  12. DANKE AN NAJU - ich glaube, ihr Übersetzung trifft es besser - und es ist auch noch Deutsch (grammatikalisch(?) - geht schon wieder los :) )

    IGNORIERT meins - gehe direkt zu NUJA's :D

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön an Claudia und Nuja für eure Übersetzungen. :)
    jetzt versteh ich fast den ganzen dialog *freudentanz* :D

    LG Tinna

    AntwortenLöschen
  14. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

    Geil geil geil geil, jetzt würde ich am liebsten schon den Film sehen wollen. :D

    AntwortenLöschen
  15. Geilooo, endlich hat das warten ein Ende, jetzt geht das nächste los :-/
    Hmm, was sagt ihr denn zu Victoria? Find das kleine bisschen was von ihr zu sehen ist jetzt nicht so dolle... :-(

    AntwortenLöschen
  16. OMG!!Looooooove it!!
    Ich bin so scheiße ausgeflippt als ich den Trailer gesehen habe(auch wenn's ohne Ton war ) *.*
    Ich mag die neue Viktoria irgendwie nicht. Rachelle ist besser...


    LG Katya

    AntwortenLöschen
  17. Ahhh...man ich bin grad total ausgeflippt...:D
    Ich hoffe der kommt bald auf Deutsch raus...!

    AntwortenLöschen
  18. jaaaaa ich hoffe auc´h den ich versteh die stelle mit reene und charli nich da spricht rob so undeutlich ^^ aber ich lieeeeeeeeeeeeebbbbbbbbe ihn
    lg bells

    AntwortenLöschen
  19. Er sagt: jeden den du jetzt kennst wird in ein paar Jahrzehnten (?) tot sein.

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann nicht mehr.
    Keine Ahnung was ich noch dazu sagen soll echt.
    Es ist einfach nur noch unglaublich.
    ICH MUSS DIESEN FILM SEHEN. JEEEEETZZZZT.
    Liebe euch Leute.
    Macht weiter so.

    AntwortenLöschen
  21. Endlich....ich glaube ich muss ihn mir mindestens noch 20 Mal ansehen !!! Freu mich jetzt schon auf den Trailer auf großer Leinwand. Was für eine elende Warterei. Ich finde er entspricht den Erwartungen, allersdings bin ich erstaunt, nun gar keine Kampfszenen zu sehen!!!

    AntwortenLöschen
  22. könnte jemand die orginal englischen sätze aufschreiben??

    AntwortenLöschen
  23. Also mir fehlen definitiv die Cullens in dem Trailer :( hab mich schon so gefreut auf Jasper in Action^^

    AntwortenLöschen
  24. Aber....ich weiß nicht.....Bryce kann einfach nicht Victoria spielen. Es geht nicht NUR darum, dass wir uns an Rachelle gewöhnt haben, sondern auch, weil Bryce bis jetzt total scheiße ist. Der Sprung...das war ja noch okay, obwohl es Rachelle sicher eleganter gemacht hätte..XDD! Aber wie sie dann über die Schulter so blickt...so eingeschüchtert oder als ob sie weglaufen will....aber sie...acchhhh...sie ist nicht gefährlich oder tödlich, so kommt es mir jedenfalls vor!!

    Und ich kann verstehen, warum einige den Trailer nicht gut fanden. Regisseur war David Slade - wussten wir alle, und alle haben mitbekommen, dass es in Eclipse nicht sehr viel Liebe geben wird. Nun, jetzt haben sie aber NUR Liebe in diesen Trailer gesteckt, und keine Kampfszenen. Denn DAS hätten wir doch eigentlich erwartet, besonders von David, oder?
    Er will es eben spannend machen und mal die...mhh...nur ein paar Szenen zeigen wo jetzt nicht sOO alle verkloppt werden, oder der Kopf einem abgerissen wird!!! XDD
    Vielleicht sollen das ja die "normalesten" szenen im Film sein...denn sie könnten draus gelernt haben!!
    Bei NM hat man ja fast ALLES wo richtig spannend war gesehen, und im Kino kannte man schon die besten Szenen....hoffentlich wird es jetzt anders. ...

    ACHHH..aber ich freu mich SOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!! :laughinB:
    MAn konnte richtig spüren, wie Bella hin- und hergerissen ist!! Das alle, die ihr wichtig sind irgendwann sterben werden (Menschen) und sie schon so Verlustängste hat... <333333

    ACHHH...WIE ICH EDWARD WIEDER LIEBE!!!! *__*
    Pfeift auf Jacob....EDWARD IST DER BESTE!!!
    °_°

    AntwortenLöschen
  25. das lange warten hat sich gelohnt!! =D Der Trailer ist echt mega gut geworden und Edward und Jake sehen einfach zum dahinschmachten aus <3

    DAs blöde daran ist, dass ich es jetzt erst recht nicht mehr bis im juli aushalten kannn =( AAAAAHHHHH!!

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde den Trailer richtig, richtig, richtig saugut! Edward hat auch nicht so rote Augen wie in New Moon und sieht einfach nur HAMMER aus!!! (Entschuldigt, liebe Jacob-Fans, aber der Rest ist mir echt wurscht!) Und die großen Landschaftsaufnahmen!!! OMG, ich werde wahnsinnig werden bis Juli! Wer soll das denn aushalten!

    @Sammy: Ich finde die neue Victoria auch mega enttäuschend. Gut, das Gefährliche kommt vielleicht noch. Aber sie hat so ein liebliches Gesicht - und die Haare sind bei ihr einfach Perücke. Bitte niemand böse sein, sie wird bestimmt ganz toll spielen, aber für mich ist sie einfach nicht Victoria...

    Aber Bellas Perücke ist doch gar nicht so schlecht. Und - ich liebe Großaufnahmen von Gesichtern! Und - ich muss diesen Film einfach 1.000.000 Mal im Original sehen. Inzwischen mag ich Edwards Synchronstimme gar nicht mehr sonderlich. Viel zu glatt - und im Hintergrund lauert so was arrogantes... Naja, habe bestimmt zuviel von Remember me gesehen. Wenn Tyler seinen Vater anschreiet und sich die Stimme fast überschlägt! Das wird in der Synchronisation bestimmt wieder richtig flach. Und ich will Edwards (also Robs) echte leidende Stimme hören! Herzbrech!

    Ups, ist aber lang geworden...

    ICH FREU MICH EINFACH SO!!!!

    Viele Grüße an Euch alle, die ihr Euch auch schon den Trailer ins Hirn habt aufspielen lassen, von Ela

    AntwortenLöschen
  27. @ anonym (O-Ton):
    Edward: Isabella Swan. I promised to love you every moment of forever.
    Jane: She´s still human. The Volturi don´t give second chances.
    Bella: Why are you so against me becoming like you?
    Edward: I know the consequences of this choice you´re making. And in a few decades everyone you know will be dead.
    Jacob: You wouldn´t have to change for me, Bella. I´m in love with you and I want you to pick me instead of him!
    You have to consider the idea, that I might be better for her than you are.
    Bella: Edward. She found us!
    Edward: I´ll protect you. No matter what!
    Bella: You don´t know what you´re getting yourself into.
    Jacob: I´m gonna fight for you, until your heart stops beating.


    Biddeschööön! :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich lieb jetzt schon den trailer

    Einfach nur
    Oh-mei-gosh *gg

    So cool!!!!

    AntwortenLöschen
  29. OMG - jetzt können wir den Trailer schon mit aufsagen.. :)

    Jippi - zum glück muss ich nur bis ende juni warten - mein london-flug ist schon gebucht :D

    C.

    AntwortenLöschen
  30. ich finde den Trailer auch echt absoluten waaaaaaaaahsninn!!
    so lange gewartet..
    und es hat sich gelohnt!
    Aber was mir aufgefallen ist, dass man eig gaarnix von Vampiren und Werwölfen sieht! :(

    LG Mina

    AntwortenLöschen
  31. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH

    da ist man mal eine woche nicht online....und dann sowas*uuuuaaaaaaaaaaahh.....ich wusste der trailer erscheint genau dann wenn ich weg bin!!!
    aber meine schätzung mit mitte märz war ja mal nicht schlecht*g
    ich find den trailer richtig gut.........bryce oder rachelle..... hin oder her *schnickschnack........wir können es eh nicht ändern...das kind ist in den brunnen gefallen, der film ist abgedreht,er läuft im sommer....und am ende des films wird es definitiv einige des jetzigen casts im nächsten film/en eh nicht geben!
    und ich mag mir aus vielleicht 5 sekunden im trailer mit bryce kein urteil über sie bilden.....das muss man im zusammenhängendem film sehen!
    gebt ihr ein chance!!!!
    aber ich muss euch recht geben bei einem regiesseur wie david slade hätte man sich doch einen action reicheren trailer gewünscht!
    aber ich denke das lag wieder nicht an ihm sondern an summit!
    ja bloss an den letzten film anknüpfen und mit den szenen wo sie sich in den armen liegen wieder 100.000 mädchenherzen zum schmelzen bringen!!!*alles taktik um es noch spannender zu machen...
    *hachmach.......ja die zeit ab jetzt bis zum filmstart wird echt heftig!

    so jetzt hab ich erstmal wieder gesagt was ich loswerden wollte...

    und nach einer woche GT-entzug hab ich auch endlich alle posts durch!

    lg eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.