Donnerstag, 11. März 2010

Sie ist zurück!

Und das mit wehenden Fahnen!Ich glaub's ja nicht, erinnert ihr euch noch an die Uschi, die in nem Toaster lebt und sich dabei gefilmt hat, wie sie zum ersten mal den New Moon Trailer sieht? Das Video war echt zum, Moment ich zeig's euch...



Wir haben über sie berichet und über die Typen, die widerum ihre Reaktion auf das obige Video gefilmt haben, was fast noch witziger war, aber nur fast...



So, lange Rede, kurzer Sinn, die Uschi hat jetzt auch ein Reaction Video zum Eclipse Trailer veröffentlicht, großes Kino Leute, das darf ich euch versprechen!

Vorab, ich denke ihre Reaktion wäre dieselbe gewesen, wenn wir eineinhalb Minten lang dem alten Billy Black dabei hätten zusehen dürfen, wie er sich in der Küche ein Sandwich macht, manche Menschen ticken einfach aus, so bald sie eine Kamera vor der Nase haben!Ich hab mich auch gefragt warum das Video über 6 Minuten dauert, wenn der Trailer doch nur 1:30 lang ist, findet es heraus...



Genau, weil sie ihn sich ca 10000 mal angsehen hat, was nicht schlimm wäre, das haben wir ,oder tun wir schließlich alle, aber muss man sich dabei auch noch selbst aufnehmen^^

bysina

8 Kommentare:

  1. Wie oft schaut sich dieses "Fräulein" den Trailer vor laufender Kamera noch an?? xDD
    HAHAHAHAHAHA...soll ich jetzt ehrlich dazu was sagen?? =D
    Mhhh....schwieriges Mädchen...wie ihr Mund immer so offen steht, und sie rumplägt, und mit auf den Senkel geht..HAHAHA..aber was wären wir ohne solche Leute, die sowas online stellen?? =D

    Aufjedenfall haben wir ALLE besser reagiert als sie...das weiß ich einfach ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott.. Ich hab mich gerade etwas weggeschmissen... Herrlich was ihr alle hier her ZAUBERT...

    *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Jesus Christ... die Frau hat doch einen an der Waffel^^!!! Ich mein, jeder hier ist Twilight-Fan, aber keiner tickt so aus, oder? Naja, wenns ihr spass macht....

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Video hab ich gestern schon gesehen. Ich dachte mir wenns nen Trailer gibt, gibts bestimmt auch wieder Reaktionen darauf.
    Das alte Video und dann das mit den Kerlen fand ich noch wirklich lustig. Dieses für den Eclipsetrailer finde ich kein bisschen lustig. So hysterisch wie die ist und rumschreit kann ich nichtmal darüber lachen :/ Armes armes Mädchen....

    AntwortenLöschen
  5. Oah, das ist wieder fremdschämen angesagt...Also, mal ehrlich!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich mein ich schrei auch mal aber doch nicht sooo...iwie wie ein mann und filmen tu ich mich auch nicht!!

    tja das passiert wenn man twilight zum einzigen teil seines lebens macht ^^
    xD

    AntwortenLöschen
  7. ich find das new moon reaction reaction vodeo aber lustiger als das new moon reaction video ^^ ok verwirrend xD jap das stimmt also ich will nich sagen das ich soooooooo viel anders reagiert ha also na ja eig doch ^^ xD na ja egal liebe grüsse bells

    AntwortenLöschen
  8. okkeeeeeeeee sry ich verbesser mich dieses mädel is krank xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.