Donnerstag, 11. März 2010

Kristen zu Gast bei Jay Leno!

bysina

5 Kommentare:

  1. wow ich wusste garnicht, dass Kristen selber singt in "The Runaways"!

    AntwortenLöschen
  2. nicht?? sie singt toll..!!
    da sehen ihre haare wieder braun aus aber bei den oscars schwarz..=D...ändert sich täglich xD

    das interview ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  3. @ Nikki: stimmt, sie singt toll. Aber sie hat wieder zum größten teil braune haare vielleicht außer den spitzen.. bei den oscars hatte sie auch braune, nur es kommt darauf an, wie das licht fällt und bei den oscars war es eben etwas dunkler als dort im studio.. =)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Haha.. Kristen war echt klasse... "You fat ugly american".. Ich konnte nicht mehr!! xD
    Sie sah echt toll aus..

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.