Freitag, 26. März 2010

OH.Mein....


Tolle Neuigkeiten Leute, Chaske *die Stimme* Spencer und Bronson aka *Ich bin nicht Hyperaktiv!Ich...OH GUCK MAL DA EIN EICHHÖRNCHEN! * werden beim New Moon Fanevent am 10.April in Berlin, neben Bryce Dallas Howard dabei sein!(Wir berichteten HIER+HIER+HIER)

Ich bin mir sicher Chaskes Stimme wird durch die ganze Stadt hallen und mich zu sich rufen, AAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Teil vom Wolfpack in meiner Stadt, wie cool ist das denn? Ich liebe das Wolfpack :O

Tickets vorbestellen HIER

Verdammt!Mein Ernst?Mir ist, und das ist kein Witz, eben eingefallen, dass ich am 10. gar nicht in Berlin bin!Und falls ich es irgendwie doch schaffen sollte, dann erst spät abends!Was ist nur los? Das ist genau wie letztes Jahr, so ein Mist!!!!!

Na was soll's, hier noch ein cooles Video, weil ich mich so freue und irgendwie auch nicht weil wie gesagt, ja...




thx TwilightFans!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.