Mittwoch, 24. März 2010

Wachsfigur Rob is fedddiisch!



SH** ich glaub ich hab mich gerade in eine Wachsfigur verknallt!

Quelle

bysina

6 Kommentare:

  1. Ich finde sie schön! Ist gut geworden....:D

    Auch wenn ich ja finde (und jetzt seid mir bitte nicht böse oder so ;) ) ...aber ich finde ja sie sieht bisschen aus wie Hugh Jackmann in jung :D....naja ansichtssache...

    Aber ich mag sie trotzdem! :D LG

    AntwortenLöschen
  2. So und wann schicken die die Wachsifgur endlich zu mir nach Hause :D?

    AntwortenLöschen
  3. uh was freu ich mich!
    bin anfang mai nochmal in london und da geh ich doch glatt ma den lieben robert besuchen :)
    vlt versuch ich se auch ma zu klaun, wer weiß^^
    die zeitung wird berichten...

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich glaube das wird schwer den zu klauen. viele haben das schon bei (ja ich weiß, blödes beispiel) bill kaulitz' figur versucht. offenbar ohne erfolg.

    also ich muss jess zustimmen, die figur hat was von hugh jackmann in jung. hach das ist doch mal ne mischung XD perfekt! ich glaube in diesem forum wirds dann ganz viele "verrückte fans mit rob-wachsfigur"-bilder geben ^^

    AntwortenLöschen
  5. weiß einer ob es auch eine von Taylor Lautner gibt

    AntwortenLöschen
  6. Die von Taylor will doch keiner sehen! He' so sh#####!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.