Mittwoch, 24. März 2010

Interview mit Kristen & Dakota!


via UsaToday

Me:Was ist das coolste das du je von einem Fan geschenkt bekommen hast?

Stewart: Ich habe mal eine richtig coole Jacke bekommen.Und ich habe gefroren, ich brauchte also wirklich eine Jacke.Das war sehr nett.

Fanning:Ich bekomme immer sehr coole Geschenke von japanischen Fans.Sie schicken mir immer wirklich süße Dinge die du in Amerika nicht findest.Es ist gewöhnlich Hello Kitty, und ich liebe Hello Kitty, also...

Stewart:Tust du?

Fanning: Yeah.

Stewart: OK. Das ist so witzig.(Lacht)

Fanning: Und weißt du, so was wie Schreibwaren Geschäfte, die Wände voll mit Stiften haben und so Sachen?Ich mag diese Art von Kram...



bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.