Donnerstag, 3. Dezember 2009

Bronson im 'Gespräch'

Nach ein paar Interviews mit dem Wolfpack, hab ich mir gedacht den leicht hyperaktiven Bronson musst du dir mal genauer ansehen und da kam mir dieses Video hier, in dem er Fanfragen beantwortet, sehr gelegen!Der Typ hat eindeutig einen an der Waffel :O

Im Ernst Leute, zieht euch das Video rein! Das ist die totale Freak Show, im positiven Sinne! Ihr wisst ich liebe das Wolfpack und die Tatsache, dass die Jungs so abgedreht sind und Bronson hier ist echt die Krönung^^

Welche Superkraft hättest du gerne?...Harry Potter...PATRONUS!!! WTF :O



Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber nach diesem Video fühl ich mich als wäre ich drei mal um den Block gerannt!

bysina

3 Kommentare:

  1. Oh Mann, ist der stoned??? ^^ Ich find den super....

    AntwortenLöschen
  2. Valerie: der typ ist total geil! zwar kommt er einem etwas hyperaktiv vor, aber der ist soo lustig! wie der immer guckt! lol als harry potter wär er echt weitaus mehr als perfekt! lool

    AntwortenLöschen
  3. omg! Der is ja cool :D Eer is einfach supaa :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.