Dienstag, 23. März 2010

Ein erster Blick auf Wachsfigur Rob!

Wir berichteten ja HIER schon von Rob's geplanter Wachsfigur, die dann im Madame Tussauds
in London und auch New York ausgestellt werden soll!Nun gibt es ein erstes Bild...


Dieses Bild stammt allerdings von der Rob Wachsfigur, die im New Yorker Madame Tussauds ausgestellt wird und zeitgleich enthüllt wird (diesen Donnerstag) wie die Figur im Londoner Madam Tussauds, spannend nicht wahr? Ob die Figur in London genauso aussieht wie diese hier aus New York, weiß ich nicht!

Im Artikel dazu stand u.a etwas über die Künstler, die die Figur gestaltet haben...

,,They spent hundreds of hours studying photos and watching video footage of Pattinson to create the incredibly lifelike figure...'' Dazu fällt mir nur eins ein, der beste Job der Welt^^

Aber was meint ihr zu der Wachsfigur?Seit ihr zufrieden mit dem Ergebnis?Also ich für meinen Teil halte mich ausnahmsweise mal zurück, ich müsste mir das Teil mal von nahem ansehen ;O

Quelle


bysina

4 Kommentare:

  1. naja ich finde er hätte noch vieeeeeel besser ausgesehen( nicht das dieser wachsfigur von ihm nicht gutaussehen würde),wenn er mit sein super unheimlich süßes schiefes LÄCHELN =D da so starr stehen würde

    AntwortenLöschen
  2. wenn einer kein schiefes lächeln hat, dann rob! unheimlich süß stimmt aber ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find, sie sieht gut aus. Auch wenn das Gesicht mir einen tick zu schmal vorkommt und ich irgendwie spontan an Hugh Jackman denken mußte. Andere "potraitierte" Künstler haben es schon schlechter getroffen.

    AntwortenLöschen
  4. cool wäre es auch wenn rob´s typische ,,ich fahr mir ml eben durch die haare´´ pose da wäre...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.