Samstag, 27. März 2010

Na na Jackson, das ist doch Bäh!

Ein kleiner Teaser zum unteren Video in Form eine Gedichts von dem wundervollen, liebenswerten und talentierten Heinz Erhardt!

Die Made

Hinter eines Baumes Rinde
wohnt die Made mit dem Kinde.
Sie ist Witwe, denn der Gatte,
den sie hatte, fiel vom Blatte.
Diente so auf diese Weise
einer Ameise als Speise.

Eines Morgens sprach die Made:
Liebes Kind, ich sehe grade,
drüben gibt es frischen Kohl,
den ich hol. So leb denn wohl.
Halt! Noch eins, denk, was geschah,
geh nicht aus, denk an Papa!

Also sprach sie und entwich -
Made junior jedoch schlich
hinterdrein, und das war schlecht,
denn schon kam ein bunter Specht
und verschlang die kleine fade
Made ohne Gnade. - Schade.

Hinter eines Baumes Rinde
ruft die Made nach dem Kinde.





Es handelt sich hierbei nicht um ein Home Video von Jackson, kurz vor seinem Aufbruch zu einer Survival Trainings Wandertour mit Rüdiger Nehberg!Nein, das ist ein Video von dem BTS Feature auf der DVD zu Dread!

Wie er sich die Made da in den Mund steckt und der Blick danach, dieser Kerl ist doch komplett abgedreht!Erwähnte ich schon das ich ihn über alles liebe^^

via Cullenboysanonymous

bysina

3 Kommentare:

  1. hey jackson ist doch bei den nick kids choice awards!
    sind die nicht heute nacht?
    wo kann man die sich anschauen?
    wisst ihr was?
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal genial.!!
    ich finde typen die sich sowas trauen einfach cool..
    mich hats fast nicht mehr gewundert.. :D
    ich liebe ihn einfach.. <3

    luzii x33

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja total witzig. Immer wieder für was Neues gut, Jackson?!
    Hab das Gedicht übrigens in der 7. Klasse auswendig lernen müssen und kann es heute nach 13 Jahren immer noch - das einzige, das sich je in mein Hirn eingeprägt hat. Diese Dramatik :-) Meinem Töchterlein gefällts.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.