Freitag, 26. März 2010

Taylor & Star Ambassdor Contest Gewinner von denen ich gerne wüsste wie sie heißen damit diese Überschrift nicht so lang wird!

Ich bin im Indanet zufällig auf diese Bilder hier von Taylor und den beiden Star Ambassador Contest Gewinnern gestoßen!Und nachdem ich mich dann so von fremdsprachiger Seite zu fremdsprachiger Seite und von da wieder zu einer fremdsprachigen Seite durchgegklickt hatte, in der Hoffnung auf einer englischsprachigen zu landen, um nachvollziehen zu können wann die Bilder entstanden sind, bin ich am Ende dann auf TodoTwilightSaga gelandet und hab leider noch immer nix kapieren können, aber ich vermute die Bilder entstanden während dem Bootsausflug in Paris (Wir berichteten)





Quelle

bysina

1 Kommentar:

  1. Sie heißt Marta.
    Steht in ihrer Bio (http://www.star-ambassador.es/ambassador)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.