Mittwoch, 24. März 2010

Esmee und Jasper!

Ich liebe diese Dinger. Da kann man sich seinen Lieblingsesmee und seinen Lieblingsjasper aussuchen! Das ist wie bei Mecces am Drive-Thru. Ich hätte einmal gerne die Esmee Nr. 2 und dann noch Jasper Nr. 3, aber einen Doppelten! :D
Eure Favouriten?

Source: Ttwilight Argentina
byTink

5 Kommentare:

  1. Esme Bild 2, Jasper gefällt mir irgendwie auf allen *g*
    Hoffentlich kommen solche Bilder noch von den andern auch!

    AntwortenLöschen
  2. Esme 2 und Jasper 1&2&3... Naja obwohl nr 1 mein favorit ist! In drei sieht er irgendwie so... so... langhaarig aus :D
    Aber ich sage ja immer: Jay sieht immer toll aus, selbst als Frau xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh du meine Fresse ... Esme sieht aus wie ne Schaufensterpuppe mit typischer Perücke!!!! wie konnten sie nur so ein Bild schießen und es noch veröffentlichen!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.