Dienstag, 26. Januar 2010

New Moon Fanevent in Berlin!


via Twiligh-Fans...

Abtauchen in die Welt der “Twilight”-Saga! Anlässlich des DVD- und Blu-ray Starts von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde nach dem Roman von Stephenie Meyer veranstaltet Concorde Home Entertainment am 10. April auf dem historischen Flughafen Berlin-Tempelhof DAS GROSSE NEW MOON FAN-EVENT.

Coole Music-Acts und Stars aus New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde live on Stage, DJs, Fashion and Beauty im “Twilight”-Style und die Atmosphäre aus dem Film hautnah erleben! Durch das Event führen die VIVA-Moderatorin Collien Fernandes und ihr Kollege von MTV, Joko Winterscheidt.

Die Vampire der “Twilight”-Saga haben ihre Fans fest in ihren Bann gezogen – kaum ein DVD- und Blu-ray Disc-Verkaufsstart im Frühjahr 2010 dürfte sehnlicher erwartet werden als New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde. Anlässlich des Release-Dates am 15. April lädt Concorde Home Entertainment am 10. April zum grossen Fan-Event nach Berlin.

Am 10. April wird der Hangar 2 in Berlin-Tempelhof für knapp fünftausend Fans einen Tag lang im Look and Feel von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde erstrahlen. Die coole, geheimnisvolle und romantische Atmosphäre der angesagten Vampir-Saga spüren, Stars aus dem Film auf der Bühne erleben, andere Fans treffen. Dabei sein, wenn ab 18 Uhr die riesige “Twilight”-Party mit der Musik vom Soundtrack und hippen Live-Acts mit mindestens drei angesagten Bands steigt – dieses Programm lässt keine Wünsche offen. Exklusiv für alle Besucher des Events besteht darüber hinaus auch die Möglichkeit, die begehrte DVD/Blu-ray Disc schon fünf Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart in den Händen zu halten.

Die Türen zum Universum von “New Moon” werden bereits um 16 Uhr geöffnet, ab 18 Uhr führen die beliebten TV-Moderatoren Collien Fernandes und Joko Winterscheidt durch den Abend. Das voraussichtliche Ende des moderierten Show-Teils wird gegen 21 Uhr sein, anschliessend gibt es für die Fans der “Twilight”- Saga bis 22 Uhr eine DJ-Session.

Unter www.twilight-filme.de und www.mediamarkt.de haben Fans ab 1. Februar die Möglichkeit, an die begehrten Karten zum Preis von je 25.- Euro (zzgl. VVK-Gebühr) zu kommen. Ausserdem werden auf www.twilight-filme.de frühzeitig im Vorfeld des Events ausführliche Informationen zum Großereignis, aktuelle und spannende News rund um die “Twilight”-Saga sowie attraktive Gewinnspiele bereitgehalten.

Quelle: Concorde Home Entertainment

Berlin Tempelhof, dat is ja quasi bei mir hier um die Ecke! Im Ernst, da werd ich so was von NICHT hingehen! Nein Scherz, das hört sich alles total super an und Joko, HALLO, der ist witzig, aber bei meinem Glück bin ich genau zu diesem Zeitpunkt mal wieder überall nur nicht in Berlin :(

Leider steht da noch nix über irgendwelche Gaststars und damit meine ich nicht irgendwelche B und C Promis, ich spreche vom Twilight/New Moon Cast!

Gut, Rob, Kristen und Taylor, klar können wir vergessen, aber bitte, bitte, bitte, bitte, wer immer auch dafür verantwortlich ist möge doch bitte dafür sorgen das einer oder am besten ALLE vom Wolfpack dort auftauchen, BITÄÄÄÄ!!

bysina

9 Kommentare:

  1. ohhh man ich könnt ausrasten genau da bin ich für ne woche in frankreich
    genau da man des nervt :(

    AntwortenLöschen
  2. ~~~~DADAMDADAM~~~~~


    Meint ihr... es werden wieder serverüberlastungen sein....
    Ne ich geh lieber nach MediaMarkt und kauf mir die Karte direkt ^^

    Berlin Ikk komme...

    AntwortenLöschen
  3. hab grad auf einer anderen seite gelesen, dass auch einige vom cast kommen sollen...aber ob das wieder stimmt.

    AntwortenLöschen
  4. warum wohn ich nicht in berlin?! :O
    verdammt -.-

    AntwortenLöschen
  5. Rob wird es nicht schaffen aber klar kommen wieder welche vom Cast.. war doch letztes Jahr auch so.. auch und der Bobby war da ;-) Also mir hat´s gefallen und ich überlege ob ich dieses Jahr wieder hingehe, wenn es sich einrichten läßt

    AntwortenLöschen
  6. ...und es sollen AUDREY HORNE aus norwegen live spielen!!! großartig ist das !!

    AntwortenLöschen
  7. Morgen kommen dann Bryce Dallas Howard, Chaske Spencer und Bronson Pelletier von den Schauspielern aufjedenfall !
    Taylor ist ja gerade auch in Europa, also wenn man Glück hat kommt er auch.

    Und es kommt ja noch Jennifer Rostock, Indica, Livingston, Audrey Horne und Ich kann fliegen die live spielen werden !

    AntwortenLöschen
  8. Hey Leute, ich war gestern beim Event in Berlin und war richtig enttäuscht...Da hätte man echt mehr draus machen können.. :-(

    AntwortenLöschen
  9. ES WAR GEIL !! Und Bronson aka Jared ist soooo süß im real life, der Wahnsinn :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.