Samstag, 27. März 2010

Rob Interview und ich versteh endlich auch mal was!

Da verkrafte ich auch das 'Edward Calln'!!!



ZDF

bysina

4 Kommentare:

  1. Okay....es ist echt lustig wie die stimme :D die namen ausspricht..:D ....seine reaktion auf die frage ob die ein paar sind...."Was ich weiß von nix...:D" komisch das seine agentin sich nicht dazwischen geworfen hat...:D

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa deutsch!!!
    sehr gut :p

    wie sie kristiiiiiin stewart sagt xD

    AntwortenLöschen
  3. es sollte mehr deutsche übersetzungen geben =)

    AntwortenLöschen
  4. 1stens, ich finde das ätzend wie sie die namen sagt. Bäh. Die Frau gehört eingesperrt.

    und 3tens, es sollte nur Untertitel für die Leute geben die das nicht verstehen, sonst hört man seine unwiederstehliche Stimme nicht mehr. :) Und sien Wunderbaren Akzent. (:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.