Dienstag, 23. März 2010

Eclipse Poster!

*Klicken für größer*


Was meint ihr?Beim nächsten mal bitte etwas mehr Körperkontakt!Obwohl, so wie es ist sagt es vielleicht am meisten aus, Bella in der Mitte und auf jeder Seite ein Kerl ;O

Quelle

bysina

16 Kommentare:

  1. ich finde man erkennt schon am poster das der film düsterer wird.

    aber sonst finde ich, es ist nix besonderes.. ja die 3 stehn da und gucken ernst, fertig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh... Da sitz ich hier in der uni, im mathekurs und muss jetzt grad DAS hier sehen?!?! :D Ich finds gut, schön duster, schlicht und es sagt das Nötigste aus. Ich hab mir sowas ähnliches schon gedacht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Robs Jacke schööön!! Das Poster ist finde ich nichts besonderes

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sieht so aus als ob Rob etwas näher an Kristen steht, kann natürlich auch nur Einbildung sein :-) Sie hätten ihn aber auch die andere Seite stellen sollen...Herzseite versteht ihr ^^ das wäre mal ein Clue gewesen ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich find es schön...gut es ist nix besonderes aber ansonsten ganz schön....// was ich auch gut finde ist, dass Robert also Edward diesmal bisschen..."moderner" aussieht und nicht soo alt...:D

    AntwortenLöschen
  6. alsoo ich mags es ist besser als new moon weil ich ja finde das new moon überhaupt viel zu hell war für das das edward (EDWARD) sie verlassen hat :O
    es ist schön düster und ich hoffe der film wird auch so--> wie twilight das <3 ich an diesem film
    außerdem trägt bella BLAU <3 <3 passt gut zu ihr und die perücke ist auch okaii und sie sieht nicht so verändert aus (new moon) weil das spielt ja nicht wirklich viel später...also bella find ich toll. obwohl mir fällst grad auf sie hat haargenau den selben ausdruck wie in new moon o.O jacob auch
    nur edward sieht iwie anders aus...negativ-positiv? ka aber iwie ernst, aber ein ernstzuehmendes ernst!!!

    AntwortenLöschen
  7. Find ich auch, Jess. Einen 17-jährigen in einen Anzug zu stecken, den ein Uni-Professor lieber hätte tragen sollen, war etwas bieder. Wo ich schon mal dabei bin: Die Schlabber-Hemden bitte auch gleich weglassen. Nicht sexy genung!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Poster sehr gerne. Ich find zwar auch das es jetz nicht so mega atemberaubend ist, aber trotzdem sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. Der Anzug damals hat mir gut gefallen und wenn man es genau nimmt ist Edward ja nicht 17 sondern noch zwei Jahre älter als Jopie Heesters ... ;-)

    Aber ansonsten schließ ich mich der überwiegenden Meinung an. Ganz nett, das Plakat, aber nichts besonderes.

    AntwortenLöschen
  10. für mich sieht es auch so aus, als stünde edward näher. finde das poster nicht besonders spektakulär aber es sagt aus, dass sie zwischen den stühlen, oder in dem fall zwischen zwei kerlen, steht. aber es lässt nicht drauf schliessen ob es noch um mehr geht als eine dreiecksgeschichte. genauso wie das new moon poster.
    jemand der die bücher nicht kennt, kann mit diesem poster nichts anfangen.
    fand das twilight-poster bisher am aussagekräftigsten.

    AntwortenLöschen
  11. Ich stimme dem auch zu, Emmy! Wer Eclipse nicht kennt, der kann wirklich nix mit dem Poster anfangen!
    Aber ich muss auch sagen, Bella sieht gut aus!
    Nur ich finde ja, dass sie etwas anders stehen könnten, das sieht immer alles so gleich aus...New Moon Plakate und das...!

    Aber ansonsten ist das Plankat ganz gut...nix wo ich sagen würde: Wow! Aber auch nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur Passend...

    Danke das ihr es eingestellt habt.. und eigendlich DANKESCHÖN für eure ARBEIT dir ihr euch hier macht.

    AntwortenLöschen
  13. Um ehrlich zu sein, es könnte genauso gut ein Fanmade Poster sein, ausser natürlich das die Bilder neu sind, aber...
    Ich finde es passt ganz gut! So habe ich mir das Eclipse Poster vorgestellt: Bella in der Mitte und ihre Jungs neben an.
    Ausserdem finde ich auch das Bella und Edward näher aneinander sind :D
    Ich freu mich, hoffentlich kommen bald mehr!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ehrlich das sieht en bissl aus wie ein fanmade :((
    aba naja trotzdem schön

    AntwortenLöschen
  15. Ich versteh schon... die wollten für das Poster weder Edward noch Jacob irgendwie mehr in den Vordergrund stellen, weil der Slogan dan unnütz wäre: " It all begins with a choice." Hmm wenn Edward was näher an Bella wäre ( sie z.B. umarmen würde),dann wüsste man Bellas choice ja schon ohne den Film gesehen zu haben ( also klar,WIIR wissen ja wie sie sich entscheiden wird,aber ja nicht alle).Trotztdem ist das Poster wirklich nichts Besonderes...schade.

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde es schön ,besser als das von new moon. Aber Bella ist blasser als Ihr Vampirfreund Edward^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.