Samstag, 27. März 2010

Und weils so schön war gleich noch eins!

*Klicken für größer*


Was meint ihr?

bysina

10 Kommentare:

  1. Also ICH finde, sie sieht grundsätzlich mit langen Haaren viel, viel besser aus. Die Szene in Italien im Auto ist meine Lieblingsszene mit ihr.

    AntwortenLöschen
  2. mit langen haaren ist sie wirklich am hübschesten!
    aber ich finde sie auf dem 2. & 3. bild auch sehr hübsch.. wobei sie beim 2. etwas zu blass ist.
    LG mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke sie wird von Film zu Film immer hübscher. Dennoch kommt sie der Beschreibung aus dem Buch immernoch im ersten Film am nächsten! Immerhin sollte sie ja kurze schwarze Haare haben, die ihr in alle Richtungen abstehen...
    LG Eni

    AntwortenLöschen
  4. also AM HÜBSCHTESTEN IM ":
    ABER im 1. ist sie wirklich die beste alice!!!
    dort sieht sie sooo niedlich aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde zwar das sie im 2 am besten aussieht,aber im ersten da ist sie mehr so die verückte alice also das 1

    AntwortenLöschen
  6. ja im ersten sieht sie wie i buch beshrieben aus... also 1

    AntwortenLöschen
  7. also im ertsen sieht sie aus wie es im buch beschrieben ist, das stimmt schon, aber ich finde sie auf dem zweiten bild am besten, erstens wegen den haaren, da wirkt sie älter und wegen der blässe, weil sie ja auch blass sein muss...:D Beim dritten finde ich die Haare vorne nicht so schön

    AntwortenLöschen
  8. finde auch am ersten ist sie wie im buch. am zweiten gefällt sie mir sehr gut, aber am dritten sind die haare schrecklich, passen gar nicht

    AntwortenLöschen
  9. 2&3 ich finde auf dem ersten sieht es komisch aus ich weiß sie soll no ne haare haben aber i wie komisch

    AntwortenLöschen
  10. ich finde aber dass die kurzen Haare in den Film einfach zu ihr passen.
    das wirkt alles so elfenhaft.
    und ich finde sie sieht mit kurzen Haaren süß aus! ;D
    und ich finde die Haare passen auch so zum Charakter und so wie sie einfach ist (:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.