Donnerstag, 25. März 2010

Mögliche Eclipse Szene?


Erinnert ihr euch noch an dieses Bild hier...



und die Diskussion darüber, ob Edward auf dem Bild aus der New Moon DVD Eclipse Sneak Peek rote Augen hat oder nicht? Nun, es scheint das wir mit unserer Vermutung richtig lagen, seine Augen sind rot!Und er soll außerdem auch eine Kette tragen mit dem Wappen der Volturi, genauer gesagt ungefähr dasselbe, das u.a auch Aro und Caius in New Moon tragen!Wer Eclipse gelesen hat, weiß auch das Edwards rote Augen auf dem oberen Bild nicht von ungefähr kommen, denn auf Seite 305 in Eclispe heißt es...

''Sie hatten einen '', widersprach Edward ruhig.''Es wundert mich, dass es so schnell dazu gekommen ist, denn die anderen Gedanken waren stärker.Aro sah im Geiste mich an seiner einen Seite und Alice an seiner anderen.

Komisch an der Sache ist nur, dass Aro in Eclipse gar nicht auftaucht, aber mal sehen :)

Den kompletten Artikel dazu findet ihr auf Examiner

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.