Samstag, 27. März 2010

TWILIGHT TRIPLE auch im Cineplex!

*UPDATE*

Kleiner Fehler meinerseits, der Vorverkauf in den Cineplex Kinos startet schon am 13.Mai!!


Eine gute Nachricht, wie es scheint wird das Twilight Triple, bei dem Twilight, New Moon und Eclipse in einer durchgehenden Vorstellung hintereinander gezeigt werden, auch in den Sälen der Cineplex Kinokette stattfinden + Vorverkauf!!

via Cineplex.de...

Vorverkauf von THE TWILIGHT SAGA: ECLIPSE startet

Twilight-Fans aufgepasst: Die Vampirsaga geht am 10. Juli weiter. Um 12 Uhr könnt Ihr ein Triple, bestehend aus "Twilight - Bis zum Morgengrauen", "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" und "Eclipse - Biss zum Abendrot", in allen teilnehmenden Cineplex-Kinos erleben. Am 14. Juli könnt Ihr außerdem die Preview sehen. Ab dem 15. Juli nimmt die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward dann volle Fahrt auf.

Der Vorverkauf startet am 13. Mai um 0.01 Uhr in allen teilnehmenden Cineplex-Kinos. Karten können an der Kasse oder online reserviert beziehungsweise direkt gekauft werden.

Infos zum TWLIGHT TRIPLE in den Cinemaxx Kinos HIER

Danke an Natii in der Shoutbox :)


bysina

9 Kommentare:

  1. Was meint ihr? Wie teuer wird das wohl werden?

    AntwortenLöschen
  2. tja... 100% mehr als die 12 Euro vom double feature...
    ist ja schon irgendwie auffällig, dass das nirgendwo steht oder?xd
    das wird teuer für die mum meiner freundin: ich hab bday im double feature gefeiert (mit 8 leuten+popkorn...!) und die will ihren jetzt im triple feature feiern...XD
    aber mal ganz ehrlich: IST DOCH SCH***EGAL, ES WIRD 100% DAS GEILSTE EVENT DES JAHRES!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also ein normal Kinofilm für Erwachsen kostet ja 8 € , + 4 € twilight.. ( double feature )
    da jetzt aber new monn auch "alt" ist , kostes das wahrscheins auch 4 € womit wir also auf ca. 16 € ( 8+4+4 )rechnen können..+ Essen und trinken...also ich denke mal wenn ihr nicht zu viel einkauft würden euch 20 € maximal reichen..;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, also Im Kino in Leverkusen haben wir angerufen und die haben da gesagt ca. 18 euro, also kann man hoch gerechnet mit ca. 20 Euro rechnen.

    Aber dafür ist es das echt wert^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab 18€ für die Karte bezahlt

    AntwortenLöschen
  6. ich hab 2 freikarten bekommen juhuuuu

    AntwortenLöschen
  7. ich habe für die karte 17,50 € bezahlt und in drei tagen geht es los.....ich freu mich :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hab 17,50 bezahlt morgen gehts los FREU XD In England haben dies schon seeeehr lange davor gesehn.... Haben grad ne englische austauschülerin da... sie sagt e war soooo Gail !!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.