Freitag, 26. März 2010

Reaktionen auf Wachsfigur Rob!

London



Ui wenn ich mir das so ansehe und man davon ausgehen kann, dass die Figur originalgetreu ist, auch was die Körpergröße angeht, ist Rob ein großer Mann!

NY


Wow, die Leute scheinen der Reihe nach begeistert von Wachsfigur Rob, in London so wie in New York!Wollen wir hoffen, dass sie vom Original, wenn sie Rob mal wirklich treffen sollten, nicht allzu enttäuscht sind^^

Aber überhaupt, wenn ich so darüber nachdenke, Rob hat eine eigene Wachsfigur im Madame Tussauds( <----- schreib ich das Wort überhaupt richtig hier, nicht das ich es die ganze Zeit falsch geamacht hab ohne es zu merken, das wäre äußerst peinlich!)Das ist ne große Sache, wirklich groß, ich meine da steht nicht jeder, ich z.b nicht, warum weiß ich auch nicht Tsss!

thx RPLife via Twitter

bysina

2 Kommentare:

  1. ich glaub die mädchen sind alle 1,60 ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Okay...also wenn man mal die Filmposter von new moon anguckt da sieht man schon das rob größer als Taylor ist...:D ....und die frauen sehen aber auch klein aus;)

    Sorry schon mal an alle die anderer meinung sind:D...aber ganz ehrlich was finden die an der (nichtmal schönen) Wachsfigur...also klar er ist "Rob" aber....ganz ehrlich...der echt ist schöner...xD....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.