Samstag, 27. März 2010

Was meint ihr?

*Klicken für größer*


Welches der Poster hat die Geschehnisse und die Stimmung im Film so wie in der Geschichte eurer Meinung nach am besten widergespiegelt?

via Twifans

bysina

11 Kommentare:

  1. 1.!!!
    aber das 2. find ich auch gut nur die farbe mag ich nicht soo
    aber es ist toll wie jake sie schützt und wie edi dreinsieht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das von Twilight ist am besten gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde gut, dass Bella jetzt im Vordergrund steht (Eclipse), sie ist halt der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Saga und sie arbeiten damit schon auf BD hin, definitiv. Ansonsten sind alle drei gute Filmposter, stark bearbeitet halt aber so ist es nun mal in der Filmindustrie. Freu mich auf Juli.

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde das 3. am speziellsten. Es ist zwar schlicht aber es wirkt so geheimnissvoll und irgendwie macht es mich sehr neugierig auf den Film. An zweiter Stelle ist das New Moon Plakat, weil es symbolisch (jake dazwischen) so gut zur Story passt, und den letzten Platz belegt meiner Meinung nach das 1., Edward ist viiiiel zu stark bearbeitet, finde ich.

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde im 1. wird die handlung am bbesten dargestellt...

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde ja alle irgendwie passend...beim ertsen das "geheimnisvolle", bei zweiten die körpersprache von Edward und Jacob , und beim dritten das Bella zwischen den beiden steht....

    am besteb finde ich aber das dritte, weil man merkt das sie zwischen den beiden steht!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sie alle Ok....

    Aber am BESTEN finde ich das ERSTE ....

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall New Moon!
    Man sieht, dass Edward Bella nicht mehr so nahe steht. Dafür Jacob und Bella aber umso mehr :)

    Ich liebe aber alle drei! :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde alle 3 gut. Bei Twilight merkt man sofort wie sehr die beiden sich lieben und wie sehr edward sie beschüzt. Beim New Moon Poster merkt man wie Jacob sie beschützt und Edward halt eben..irgendwie eifersüchtig ist oder so. Und Eclipse finde ich gut dass bella im vordergrund steht, da sie sich ja entscheiden muss, also KEIN Körperkontakt :D

    AntwortenLöschen
  10. ich finde das zweite am Besten,
    das zeigt so wie das zur Zeit mit Jacob und Edward aussieht.
    und das erste finde ich aber auch gut, weil sie sich ja zwischen Jacob und Edward entscheiden muss! (:

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich finde, dass das von New Moon am besten zum Film gepasst hat, aber ich LIEBE!!!! das von Eclipse, da sehen sie alle so gut aus, und ich find zu Twiligt hätten sie was anderes machen können, obwohl das Bild auch schön ist. Aber das dritte ist echt der HAMMER!!!
    glg Christina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.