Donnerstag, 25. März 2010

TWILIGHT TRIPLE im Cinemaxx:Twilight+New Moon+Eclipse!

Moment mal, wie lange genau sitz ich dann im Kino??




25.03.2010

Bald ist es soweit: Der dritte Teil der TWILIGHT-Saga mit dem Namen ECLIPSE startet im CINEMAXX!! Alle Infos zum Vorverkauf und zur Vorpremiere findet ihr bald...

CINEMAXX ist wieder einmal am Schnellsten:

Der Vorverkauf zu TWILIGHT ECLIPSE im CINEMAXX startet ab 13. Mai um 00:01 Uhr.

Wir zeigen euch am 10. Juli 2010 dann ab 12 Uhr unser TWILIGHT TRIPLE im Rahmen unserer Youngstars-Veranstaltung. Wir bereiten aktuell alle verfügbaren Informationen für euch auf. Erfahrt alles zum Vorverkauf, zur Vorpremiere und natürlich zu allen weiteren wichtigen Infos.

Schaut regelmäßig bei uns rein. Wir informieren euch, sobald es was Neues gibt...

WOW am 10. schon, das ist nur 10 Tage nach der Premiere in den USA, das ist der Hammer!

Quelle

Danke an Denise in der Shoutbox :)

bysina

8 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Nach dem Double-Feature fühlte ich mich schon leicht emotional reizüberflutet. War fix und fertig, auch wenn´s suuuuuper war, aber alle 3?!? Oh.Mein.Gott!

    AntwortenLöschen
  2. haha.. Ich möchte das schon gerne sehen, aber wie wird es dann erst mit Breaking Dawn??? Sitzen wir dann 10 Stunden im Kino oder was??! xDDD Ich glaub, danach... kein Plan... Wär aber schon toll. 10 Tage nach der USA Premiere und 5 vor unserem Starttermin!!! Ô.Ô =D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wie geil ist das denn ? *_____*

    ich freu mich schon so übertrieben !

    noch 104 Tage *.* hört sich gar nicht mehr so lange an :D

    AntwortenLöschen
  4. Das wird so HAMMA ! war letztes Mal schon da .. einfach geil ^^ Ich bestell die Karten schon am ersten Tag , sonst sind ya alle weg xD

    AntwortenLöschen
  5. OH MEIN GOTT!!!!
    usammen 6
    Ich war letztes mal schon da und das war so hamma geil!!! Aber jetzt alle 3 teile zusammen 6 stunden twilight!! Ich freu mich schon so! Ich werde mir die katen am 13.5. um 00.1 uhr sofort im internet kaufen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wer weiss obs as überhaupt im inet zu kaufen gibt letztes jahr hieß es des a u dann musst ma um kurz nach 12 uhr mittag im kino sein dass ma karten reservieren konnte. naja weiss noch ned ob i ma des nochmal geb solang im kino zu sitzen. weil teil 1 u 2 war echt a schon lang.

    AntwortenLöschen
  7. Wusstet ihr eig das der vierte teil von twilight also breaking dawn in 3d erscheinen wird ?

    AntwortenLöschen
  8. kann mir jemand beantworten ob es demnächst nochmal ein triple gibt?????
    ich bin nämlich nicht in Deutschlang und würde aber sooo gerne im kino alle drei schauen !
    lg
    nathalie.schuetz@gmx.net

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.