Samstag, 27. März 2010

Kids Choice Awards Live Kamera!

So, offensichtlich hat Taylor so eben einen Award gewonnen, aber dank der tollen Web Cam Übertragung kann ich ihn nur reden hören, sehen tu ich kreischende Kinder in grün, als dann, gute Nacht und bis morgen :)










Ja, zugegeben meine Screencaps lassen zu wünschen übrig, aber ich muss mich hier mal eben outen, ich steh so auf iCarly!!



Taylor hab ich schon gesehen und Ashley und Nikki sollen angeblich auch dort sein :)

JACKSON ist schon da, gerade in dieser Sekunde, was ein Zufall!


Hier klicken...


Das ist ziemlich cool Leute, auf der Seite könnt ihr euch zwischen 3 LIVE Kameras entscheiden!



Es funzt alles wunderbar!Viel Spaß euch allen, ist schon einiges los auf dem roten Teppich :)

bysina

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.