Mittwoch, 24. März 2010

Ich nix verstehen!



Es gibt gewisse Aktionen, die ich so oft ich auch darüber nachdenke und versuche einen tieferen Sinn dahinter zu entdecken, einfach nicht verstehe, nie niemals!Wie diese hier, in Longleat Safari Park in Wiltshire gibt es ein Gehege mit einem Rudel Wölfe und eben diesen Wölfen wurde ein New Moon Open-Air Screening vom feinsten geboten!Jetzt wäre es sicher interessant zu erfahren, wie haben die Wölfe auf ihre Artgenossen auf der Leinwand reagiert, da ja in New Moon andauernd und die gaaannzz Zeit über Wölfe zu sehen sind...NOT

''Während sie nicht so interessiert an der Romantik waren, erregten die Szenen mit den Wölfen in der Tat ihre Aufmerksamkeit und spornten sie zu anhaltendem Geheul an, während der Film weiterlief.''


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.