Mittwoch, 3. Februar 2010

Fanevent in Berlin Update!



Pünktlich zum DVD Release von "New Moon" findet im April ein Fan-Event statt. Ob Robert Pattinson kommen wird, steht noch nicht fest, doch heute beginnt der Kartenvorverkauf.


Es ist soweit! Ab heute gibt es die Karten für die Twilight New Moon Party zu kaufen! Der Vorverkauf findet auf dem Flughafengelände in Berlin Tempelhof statt und beginnt um 10:00 Uhr. Tickets erhält man aber auch unter www.twilight-filme.de.

Pünktlich zur Veröffentlichung der DVD und Blu-ray von "Twilight - New Moon" findet ein Fan Event in Berlin statt. Am 10. April 2010 werden 5.000 Twilight-Fans von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf dem Flughafengelände Berlin Tempelhof in die Welt der Vampire eintauchen! Begleitet wird die Party von drei Bands und natürlich dem Twilight Soundtrack. Das Ganze soll ein unvergesslicher Abend im New Moon Stil werden. Wir können uns auf viele Auftritte zum Thema "Twilight" freuen. Ob die "Twilight: New Moon" Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner oder Ashlee Green ebenfalls auf dem Event auftreten werden steht noch in den Sternen. Moderiert wird die Veranstaltung von Viva-Moderatorin Collien Fernandes und MTV-Moderator Joko Winterscheidt.

Auf Twilight-Fans habe ich außerdem gelesen, dass ,,Jugendlichen unter 16 Jahren der Zutritt nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person'' erlaubt ist!

bysina

1 Kommentar:

  1. das mit dieser ,,erziehungbeauftragten Person'' wenn man unter 16 ist, ist voll scheiße!!! Also meine Eltern ham kein Bock mit mir da hin zu gehn und wir fragen jetzt alle unsere volljährigen Verwandten und Feunde wer den mit uns zum New moon Fanevent gehen möchte!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.