Freitag, 5. Februar 2010

Rob 2008!

Oh, ich merke gerade die Überschrift könnte auch der Titel von einem total bescheuerten Remix sein, aber egal, hier ist ein neues altes Video von Rob 2008 in Mexico, am Flughafen, wo ihn natürlich auch ein paar kreischende Fans erwarten und wir alle wissen, das war noch gar nüx im Gegensatz zu dem was ihn heute erwarten würde ;O

Und ich muss sagen, nach einmal anschauen...mir ist kotzübel von dem ganzen rumgewackel!



Die hat doch echt gegen Ende des Videos den Arsch in der Hose Smalltalk mit ihm zu machen, und überhaupt sind die alle am schreien!Ich würd die ganze Zeit mit offenem Mund da stehen und am Ende kollabieren, so das er über mich hinwegsteigen müsste um vorbei zu kommen!Obwohl 2:39, da heult doch einer!Verständlich, sie hat wahrscheinlich gerade realisiert, dass es vermutlich das erste und auch letzte mal sein wird das sie ihn life und in Farbe sieht^^

Aber zu Rob, er ist, wie nicht anders zu erwarten einfach nur Rob, schüchtern, lieb und redefreudig!Ich kann deshalb nicht verstehen, dass es tatsächlich noch Leute auf diesem Planeten gibt die tatsächlich behaupten er wäre arrogant!!Ich denke Rob ist vom arrogant sein so weit entfernt, wie von der Wahrscheinlichkeit das dieser Poscht hier ein NICHT bedenkliches Ende nimmt, denn ich merke das ich schon wieder verdränge das das hier noch veröffentlicht werden soll^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.