Montag, 1. Februar 2010

Ich bin schockiert um nicht zu sagen ENTSETZT!

Wir berichteten ja vor kurzem schon von der Möglichkeit, dass Rob, Kristen, Taylor und New Moon für eine Goldene Himbeere nominiert werden könnten und nun, da ich diesen Poscht hier angefangen habe, wisst ihr sicher auch schon was jetzt kommt...

via Promicabana...

Sorry Mädels, heute ist kein guter Tag für euren Frauenschwarm Robert Pattinson. Für seine Rolle als Edward Cullen in Twilight “New Moon” wurde Rob als schlechtester Nebendarsteller für die Goldene Himbeere 2010 nominiert!

Wir hatten es schon orakelt.

Und damit nicht genug – New Moon selbst wurde daneben noch in zwei weiteren Kategorien vorgeschlagen: Schlechtestes Drehbuch und schlechteste Fortsetzung eines Films.

Krass! Aber das ist immer noch nicht alles! Robert Pattinson & Kristen Stewart haben dazu noch die Chance als schlechtestes Filmpaar groß aufzutrumpfen!

Wenn die Hauptkategorie größer gewesen wäre, würde Twilight New Moon sogar noch um den schlechtesten Film kämpfen, geben die Veranstalter zu Protokoll. Er ist auf Platz 6 des Votings gekommen.
...

Die Himbeere findet traditionell als unbeliebtester Filmpreis vor den Oscars statt.

Schlechtestes Filmpaar

  • Alle zwei (oder mehr) Jonas Brothers, “The Jonas Brothers 3-D Concert Experience”
  • Sandra Bullock and Bradley Cooper, “All About Steve”
  • Will Ferrell and any co-star, Creature or “Comic Riff,” “Land of the Lost”
  • Shia Lebouf & Either Megan Fox or Any Transformer, “Transformers: Revenge of the Fallen”
  • Kristen Stewart und Robert Pattinson oder Taylor Lautner, “Twilight Saga: New Moon”

Schlechtester Nebendarsteller - ???

  • Billy Ray Cyrus, “Hannah Montana: The Movie”
  • Hugh Hefner (as himself), “Miss March”
  • Robert Pattinson, “Twilight Saga: New Moon”
  • Jorma Taccone (as Cha-Ka), “Land of the Lost”
  • Marlon Wayans, “G.I. Joe”

Schlechtestes Remake, Nachmache oder Fortsetzung

  • “G.I. Joe: The Rise of Cobra”
  • “Land of the Lost”
  • “Pink Panther 2″ (A Rip-Off of a Sequel to a Remake)
  • “Transformers: Revenge of the Fallen”
  • “Twilight Saga: New Moon”

Schlechtestes Drehbuch

  • “All About Steve,”, Kim Barker
  • “G.I. Joe: The Rise of Cobra,”, Stuart Beattie und David Elliot & Paul Lovett
  • “Land of the Lost,” Chris Henchy & Dennis McNicholas
  • “Transformers: Revenge Of The Fallen,” Ehren Kruger & Roberto Orci & Alex Kurtzman
  • “Twilight Saga: New Moon”, Melissa RosenbergZentriert

13 Kommentare:

  1. die sind ja nur noch bescheuert! :O
    wer entscheidet denn das..wer eine goldene himbeere bekommt?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn interessiert das nun alles wirklich? Bringt ja auch Publicity. Egal, oder?

    LG von Ela

    AntwortenLöschen
  3. also BITTE!!
    Jetzt mal klartext,... Twilight war der schlechte Film,...also so richtig mies gemacht und nicht wirklich gut gespielt,.. ABER New moon, war DAGEGEN oscarreif, oder??!
    Also sie haben in new Moon wohl besser gespielt als in Twilight.... ACH DIE KÖNNEN MICH ALLE MAL!
    ber dann Rob ein Laudazio machen lassen, bei den Oscars ,oder?!!
    Ich versteh die nicht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Also Twilight is wirklich 1000 mal besser als new moon und wehe Chris Weitz wird Breaking Dawn produzieren!!

    AntwortenLöschen
  5. tssss...wie asozial ist das denn? -.-...
    wenn Twilight in irgendeiner Kategorie gewinnt, dann laufen alle Mädchen (inklusive ich :D!!) Amok!
    die werden es dann ganz bitter bereuen ! >:(

    AntwortenLöschen
  6. mädels, mädels nicht aufregen!!!!
    gab es nicht schon häufiger solche doofen kritiken?...........luftholen 21, 22, 23 schlucken!
    sowas muss euch zu dem einem ohr rein und zum anderen wieder rausgehen!
    na und dann bekommen sie halt die himbeere....dieses ding ist sowieso nur ein staubfänger genau wie alle anderen preise die sie in ihrem leben noch bekommen werden!
    und es ist noch nie wer gestorben nur weil er dieses ding bekommen hat!
    wir wissen was uns der film bedeutet und wir wissen auch wieviel arbeit in dem film gesteckt hat...also was interessierts uns was die leute denken die das bestimmen und den film warscheinlich gar nicht geguckt haben??!!

    "calm down"
    lg eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen
  7. ganz ehrlich??
    ich kann dadrüber nur lachen.
    ich meine, habt ihr mal gesehen wer noch so nominiert ist??
    sandra bullock und die ist ja auch gar keine anwärterin auf einen oscar...nööö gar nicht.
    ist zwar nicht der gleiche film, aber trotzdem.
    und außerdem halle berry hat die himbeere auch schonmal bekommen und hat ein jahr später einen oscar erhalten.
    also wen interessierts denn? wir wissen alle das es einfach nur lächerlich ist.

    AntwortenLöschen
  8. kurz und kanpp die haben wohl einen an der Waffel!!!!

    AntwortenLöschen
  9. danke charly.......genau mein reden!!!!


    lg eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen
  10. also ich find ja, wenn robert für new moon die beere bekommt, hätte leonardo di caprio sie seinerzeit für titanic erst recht verdient. ich finds echt blödsinnig ihn für einen film zu bewerten, in dem er sein schauspielerisches potenzial überhaupt nicht in ganzer bandbreite ausschöpfen kann. und über die 10 minuten filmsequenz die er mitspielt, kann man nun wirklich nich meckern. Im Drehbuch stand: edward leidet... und das kann robert vortrefflich v.v

    Fazit: im commitee sitzen mit sicherheit nur ehemänner, die sich nach new moon mehrere wochen das geschwärme ihrer frauen anhören durften und rache geschworen haben.

    AntwortenLöschen
  11. also..die goldene himbeere geht mir ja mal so was von am A*** vorbei... also New Moon fand ich jetzt auch nicht so...hat mich schon ziemlich enttäuscht.
    Aber was ist da mit twilight ? ich fand twilight 10000 mal besser als new moon,die Musik fasziniert mich immer noch,Carter Burwell hat tolle Arbeit geleistet.Naja Melissa Rosenberg zu der sag ich jetzt mal gar nichts. Aber New Moon...the Meadows ist eigentlich ganz schön,aber der Rest der Musik und auch der Soundtrack finde ich einfach nur schlimm.Unterstreicht gar nicht die Szenen... ich fand twilight soo viel besser. In Twilight haben alle cool geschauspielert,in New Moon war ich wirklich enttäuscht.Hab mehr von Rob und Kristen erwartet.Taylor hat ja auch ganze Arbeit geleistet für seine Rolle.Und der Rest des Castes hatte ja jetzt nicht sooo oft die Chance,irgendwas zu beweisen von ihrem Schauspieltalent. Ich fand auch das Styling in Twilight besser. Wobei Laurent völlig falsch ausgewählt wurde..außerdem fehlt mir Ben( hieß doch so oder ?) ... ich meine,was haben sie mir Esme und Rose gemacht ?! und Emmett sieht schwul aus..sry. Ja...das musste ich jetzt mal sagen. Ich hoffe,dass man mehr von Eclipse erwarten kann.Denn ich liebe Twilight soo ,ich will nicht schon wieder enttäuscht werden. Mal sehen wer Breaking Dawn übernehmen wird...

    AntwortenLöschen
  12. Oh mann ey die haben doch alle Tassen im Schrank...

    AntwortenLöschen
  13. ben existiert im film nicht.....er taucht nur im buch auf*glaub

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.